Suchen Menü

Einfach mal ausheulen....

Hey ihr Lieben. 

ich muss mich einfach mal ausheulen. Eigentlich müsste soweit alles in Ordnung sein , bin ja jetzt 6+4, und hab soooooo viel schiss. Hatte ja die ganze zeit starke Übelkeit, aber jetzt kaum noch. & ich bin so blöd und lese ständig was über Fehlgeburten und so. Ständig hab ich Angst das mir das auch passiert oder beim nächsten Termin das Herz nicht schlägt oder so. Auch weil ich öfter so ein Ziehen im Bauch habe. Aber die beim Arzt sagen das ist normal. 

Hat nicht irgendjemand Tipps um NICHT immer so negativ zu denken ? :( 

Bisherige Antworten

Re: Einfach mal ausheulen....

Hi Mara!
Ich bin jetzt 11+3 und bis jetzt ging es mir auch so...vor jedem neuen Termin werden die Sorgen wieder grösser ob alles so ist wie es sein soll...ich glaub da kann einem niemand einen wirklich guten Rat geben...das musst du ganz allein mit Dir ausmachen...

Von allen Seiten heisst es immer geniesse deine Schwangerschaft aber zu unserer heutigen Zeit wo man überall nachlesen kann was passieren kann macht man sich ganz allein verrückt.

Man dürfte garnicht erst anfangen zu recherchieren...das ist glaub ich die einzige wirkungsvolle Hilfe.

Ich hoffe ich werde ruhiger wenn ich nä.Woche meinen Termin überstanden habe und die 12. Woche abhaken kann...

Weiterhin gute Nerven und einfach öfter mal nicht zu neugierig im Netz unterwegs sein ;)...spreche aus eigener Erfahrung!

LG Schmucki!

Re: Einfach mal ausheulen....

Ich wünschte ich hättee die ersten 12 Wochen auch schon rum. :-/ muss noch bis 26.11 warten. Und am 31.10 hab ich erst den Termin bei dem man das Herz sehen müsste. Der letzte war bei 5+0. das war ja zu früh. Ich hoffe das alles gut geht. Bei uns beiden. ;) und natürlich bei allen anderen Mamis die noch in der kritischen Zeit hier sind :( 

Re: Einfach mal ausheulen....

Ach na klar....ich war auch bei 5+0 das erste Mal ( war nur die Fruchthöhle ) und dann wieder bei 9+2 und da war Krümelchen dann 2,5 cm groß!

Also versuch wirklich nicht zuviel nachzulesen...ich habe z.b. nichts ausser empfindl.Brüste...und hab mir dann immer eingeredet, solange die noch weh tun is alles i.o. ... Man kann doch leider eh nix dran ändern...wie es kommen soll so kommt es...

Also lenk dich ein bisschen ab, dann vergeht die Zeit auch schneller ;))

Schönen Sonntag euch dreien :))

Schmucki

Re: Einfach mal ausheulen....

Da hast du wohl recht. Habe bei 8+2 meinen nächsten Termin. :) 

oh ich wünschte mir ich hätte auch nur empfindliche Brüste :-/ 

meine Übelkeit bringt mich um. 

Okay, ich versuche in Zukunft kaum noch dran zu denken ;) 

den wünsche ich euch auch :) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen