Suchen Menü

Einfach mal Zwischenbericht

Hallo,

heute durfte ich zur Hebamme in meiner FÄ Praxis. Meine Zwillinge waren auch dabei, die fanden aber alles langweilig und der Nintendo war das einzige, was sie vom ständigen nörgeln abhielt.

Das erste CTG wurde geschrieben. DAs war so schön, die Herztöne zu hören. Dazwischen immer wieder Tritte gegen das Gerät. Alles bestens. 

Dann durfte ich noch zur Kontrolle des GMH. Weil der bei mir ja in der letzten SS kurz und schwach war, wird der jetzt alle 2 Wochen gecheckt. Zum Glück hatte "meine" FÄ heute Dienst, nicht ihre Kollegin (sie teilen sich eine Praxis). Die Kollegin ist ok, aber meine FÄ kenne ich schon seit 2002, das ist einfach was anderes. Jedenfalls wollte sie den GMH über den Bauch messen, da durften dann auch die Kinder zusehen, und sie har mal kurz auch über das Kind geschallt und geguckt, wie schwer er ist. Somit haben die Kinder heute ihren Bruder gehört und gesehen :-). Nicht dass sie das besonders beeindruckt hätte.... 

Jedenfalls ist der Kleine schon 1300 gr schwer und der GMH noch bei 4,5 cm, besser gehts gar nicht. 

Ich bin zwar immer noch etwas depressiv wegen der ganzen Situation, aber das kann auch nur noch besser werden. Die zukünftige Patentante hat 4 Kisten mit Babysachen besorgt, gebraucht, aber wie neu, und soooooo süß. Sogar ein Sterilisator war dabei. 

DAs war das Neueste von mir.

LG Sevgi

Bisherige Antworten

Re: Einfach mal Zwischenbericht

Super das es dem kleinen gut geht und der termin wenn auch nur für dich schön war ;-)

Ich denke wenn er erstmal da ist kannst du die sorgen wenigstens kurzzeitig vergessen :-)

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen