Suchen Menü

Einen Fuss herein stell...

Guten Abend!

Ich habe heute morgen positiv getestet [:-} 

Allerdings bin ich noch 2 oder 3 Tage vor NMT und hatte dieses Jahr bereits zwei FG, daher bin ich noch etwas verhalten. Den ersten FA Termin habe ich am 30.12

Ich hoffe, dass ich dieses mal etwas länger im Forum bleiben darf.... konnte es dennoch nicht lassen hier schon mal Hallo zu sagen.

Liebe Grüsse und euch allen eine schöne Schwangerschaft, 

Sabi

Bisherige Antworten

Re: Einen Fuss herein stell...

ich sag dann mal leise Herzlichen Glückwunsch.

Ich drücke ganz ganz dolle die daumen, dass dieses kleine glück bei dir bleibt.

GLG Patty (12+0)

 

Ein vorsichtiges kleines "Herzlichen Glückwunsch" und *daumendrück*, dass es diesmal bleibt und alles gut ist!! LG Claudia

Re: Ein vorsichtiges kleines "Herzlichen Glückwunsch" und *daumendrück*, dass es diesmal bleibt und alles gut ist!! LG Claudia

Hallo zusammen,

Vielen Dank für Eure nette Begrüssung. Ich hoffe sehr, dass das Kleine sich gut festbeist und diesmal alles gut geht. Mehr als abwarten kann man ja leider nicht machen. 

Lg, 

Sabi

Re: Ein vorsichtiges kleines "Herzlichen Glückwunsch" und *daumendrück*, dass es diesmal bleibt und alles gut ist!! LG Claudia

Wow!!!!!:GIRL 200: Du bist schon mal einen Schritt weiter!!! Mein Mann und ich üben schon seit fast 2 Jahren...:-X Heute bin ich ZT 32 und ES+18... Mir ist seit gestern dauernd unterschwellig übel, meine Haut ist schlimm, meine Brüste tun seit ein paar Tagen weh (hab ich sonst immer schon 1 Woche vor NMT - hab oft PMS). Bei mir wurde Anfang des Jahres eine SD-Unterfunktion festgestellt, nehme seit dem L-Thyroxin50, seit dem alle Hormone top, trotzdem noch nicht schwanger  (oder vielleicht jetzt endlich?!?!). Wir trauen uns irgendwie noch nicht zu testen - was, wenn negativ?! Die Enttäuschung lässt sich irgendwann nicht mehr unterdrücken....bis Montag noch warten. Wenn. Mens noch nicht da, kann ich immernoch testen. Vielleicht kriegen wir dann auch -wie ihr- eine hammermäßige- Weihnachtsüberraschung!!!!!

Hättest du irgendwelche (ungewöhnlichen/untypischen) Anzeichen???

Freu mich riesig für dich:GIRL 252:

Re: Ein vorsichtiges kleines "Herzlichen Glückwunsch" und *daumendrück*, dass es diesmal bleibt und alles gut ist!! LG Claudia

Hallo LiLuk2013,

vielen Dank. 

Ich habe mich bisher hier auch noch nicht richtig hier vorgestellt. Wir üben schon seit Ende 2011 mit bisher mässigem Erfolg. Im Januar waren wir dann endlich mal beim Arzt. Neben etlichen anderen medizinischen Sachen habe ich erhöhte Prolaktinwerte und habe dafür Tabletten (Dostinex) bekommen. Im ersten Zyklus mit Clomifen Stimulation bin ich dann tatsächlich schwanger geworden. Allerdings war es eine Blasenmole und ich hatte Ende 8. Woche eine AS. Nach ein paar Monaten bin ich dann auf natürlichem Weg schwanger gewurden, allerdings war es dann eine ELSS. Im letzten Monat haben mir meine Brüste in der zweiten Zyklushälfte start weh getan. Die Mens kam aber pünktlich am NMT. Diesen Monat haben die Brüste wieder weh getan, aber ansonsten habe ich nichts bemerkt. Da ich am Mittwochabend noch zu einer Veranstaltung musste auf der normalerweise etwas mehr getrunken wird, habe ich lieber mal vorher getestet und der Test war fett positiv. Bei den beiden letzten Malen habe ich erst am NMT oder danach einen positiven Test in der Hand gehabt.  

Ich verstehe Deine Ungeduld genau. Die letzten beiden Male bin ich endlich recht schnell schwanger geworden, aber wegen den FG habe ich natürlich viel Angst und Unsicherheit. Mehr als Geduld hilft hier leider auch nicht. Vielleicht haben die anderen bessere Tipps.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald einen positiven Test in den Händen hälst und hier mit uns einziehst!

Lg, 

Sabi

Re: Ein vorsichtiges kleines "Herzlichen Glückwunsch" und *daumendrück*, dass es diesmal bleibt und alles gut ist!! LG Claudia

Hi Sabi! 

Da habt ihr ja schon ordentlich was mitmachen müssen, ist ja schlimm :SORRY: Ich war bisher "nur" noch nie schwanger.... Aber nachdem mir gestern schon wieder übel war und ich den 4. Tag drüber war, bin ich zu DM gelaufen, hab 2 Tests gekauft und bin wieder heim. Das war so gg 14 Uhr. Ich wollte irgendwie nicht mehr warten.... Und was soll ich sagen :GIRL 252:ICH BIN SCHWANGER :DRINK: Test war von Clearblue und da war innerhalb von Sekunden ein fettes Plus+! Obwohl Mittagspipi und nur ganz wenig. Wir haben beide geheult!!! Abends hab ich nochmal getestet, ich weiß, total bekloppt....naja, ich kann's halt nicht fassen. Test wieder von Clearblue aber der war dann digital und da war das Gleiche, innerhalb von Sekunden stand im Fenster "SCHWANGER" 

Alles noch total heftig, aufregend, krass und unglaublich! Und sofort setzen die Sorgen ein. Geht alles gut? Alles gesund und normal? Hoffentlich keine ELS oder sowas....WAHNSINN!!!!! Bin so glücklich! Laut Berechnungen sollte ET der 27.08. sein (da sollte ich eigentl. auch zur Welt kommen, wurde dann aber 5 Tage früher geholt, witziger Zufall). 

Wann bist du denn ausgezählt! Hoffentlich haben wir eine großartige Schwangerschaft und Austauschmöglichkeiten!!!:JOKINGLY:

Liebe Grüße zum 4. Advent

Sandra

Re: Ein vorsichtiges kleines "Herzlichen Glückwunsch" und *daumendrück*, dass es diesmal bleibt und alles gut ist!! LG Claudia

Hallo liebe Sandra, 

Dein text erinnert mich so sehr an meine Situation :-)

Ich hatte meinen nmt am12.12. Am 9.12 hatte ich ganz plötzlich das Gefühl dass ich mal testen sollte. Und tatsächlich: Ein fetter Strich-SCHWANGER!!! Ich konnts gar nicht glauben und bin auch sofort nochmal los nach rossmann und habe zwei weitere Tests gekauft. Wieder beide positiv. Da ich im Krankenhaus arbeite und schwanger nicht arbeiten gehen darf, bin ich natürlich sofort los zum Frauenarzt. Zu sehen war aif dem Ultraschall nichts, war ja auch noch viiiiel zu früh. 

Mittlerweile bin ich 5+3 und man sieht eine wachsende Fruchthülle :-) Natürlich ist bei mir die Angst auch seht sehr groß dass da noch was schief geht. Man macht sich sooo viele Gedanken,  erstrecht wenns das erste mal ist. Morgen habe ich nochmal vor Weihnachten einen Ultraschall Termin :-)

Ichwünsche dir so sehr dass alles gut geht!!

Lg DeGo

 

Re: Ein vorsichtiges kleines "Herzlichen Glückwunsch" und *daumendrück*, dass es diesmal bleibt und alles gut ist!! LG Claudia

Hallo Sandra, 

:GIRL 200: Ich freue mich sehr für Euch! Da war Dein Gefühl ja richtig :-) 

Leider hat man nicht sonderlich viel Einfluss am Anfang darauf, ob alles gut geht oder nicht. Ich habe immer versucht optimitisch zu bleiben (alle guten Dinge sind 3, wenn es nicht geklappt hat, lag es sicher daran, dass mit dem Kind etwas nicht in Ordnung war etc). Nun hoffe ich sehr, dass bis zum ersten FA Termin am 30.12 keine Blutungen kommen und man dann schon vielleicht eine Fruchthöhle mit Punkt sieht. Wahrscheinlich ist es aber für den Punkt noch zu früh. Mein errechneter ET ist der 30.8. 

Weihnachten sind wir bei der Familie. Mal schauen was ich mir für glaubhafte Gründe überlege, damit ich nichts trinken muss. Erzählen möchte ich nämlich noch nichts, dafür ist es einfach noch zu früh (bei der Vorgeschichte). 

Ich muss nun erst mal schauen, was man überhaupt essen darf... beim Blick im Kühlschrank sah es nämlich ziemlich düster aus. Alle Käsesorten, und das sind eine ganze Menge, sind aus Rohmilch oder sind mit Frischkäse oder haben eine Schimmelrinde =-O Fleisch oder so etwas esse ich nicht. 

Liebe Grüsse und noch einen schönen 4. Advent,

Sabi

Herzlichen Glückwunsch und ich schicke viele, positive Gedanken, dass es dieses Mal gut geht! LG Sandra

Re: Herzlichen Glückwunsch und ich schicke viele, positive Gedanken, dass es dieses Mal gut geht! LG Sandra

Vielen Dank Sandra! Bis jetzt sind noch keine Blutungen oder ähnliches aufgetreten und ich bin verhalten optimistisch. :-) Im Augenblick habe ich etwas Magen-Darm, ob das mit der SS zu tun hat oder saisonbedingt ist, weiss ich nicht.

Am Montag habe ich den ersten FA Termin. Bin schon ganz ungeduldig.

LG und allen ein schönes Wochenende,

Sabi

Re: Herzlichen Glückwunsch und ich schicke viele, positive Gedanken, dass es dieses Mal gut geht! LG Sandra

Hallo Sabi,

ich hatte auch Magen-Darm Probleme am Anfang, das kann durchaus vorkommen. Ich bin nun in der 11. Woche und die Beschwerden sind weg.

Ich drücke die Daumen und freue mich über Info, wie Dein Termin am Montag verlaufen ist!

 

LG, Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen