Eine rührende Überraschung
Vor einiger Zeit wurde mir Verena30 als SMS Partnerin zugeteilt. Wer auch immer das damals entschieden hat, vielen Dank!! Die beste Entscheidung überhaupt. Wir schreiben täglich per whatsapp, haben aber noch nie telefoniert, komischerweise. Sie wollte uns im Sommer für 2-3 Tage mit dem süßen Philipp besuchen, da wir leider sehr weit voneinander wohnen.
Gestern wurde mein Sohn getauft. Ich parkte an der Kirche, stieg aus dem Auto und wer steht vor mir? Verena, Philipp und Justin(ihre Kinder) . Ich war so ergriffen, dass ich nur noch weinen konnte. Sie haben den eh schon so besonderen Tag zu was unvergesslichem gemacht.
Ich bin immer noch gerührt und überglücklich, sie sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken.
Auf diesem Weg, Verena, wir haben euch ganz doll lieb!!
Eure Pauli!
P.S. Leonard läuft schon ganz selbständig... Das geht alles viel zu schnell :-(
Re: Eine rührende Überraschung
Hi, das war ja ne echt tolle Überraschung, ich freu mich für euch das sich daraus eine Freundschaft gebildet hat. Wer die Telefonpartner zusammengelegt hat weiß ich aber auch nicht.
Ich schreibe viel mit Sabine mit Lara, leider wohnen wir auch weit von einander entfernt, aber wer weiß, vielleicht besuchen wir uns auch irgentwann.
Kontakt habe ich auch im Mehrlingsforum zu einer Mama, die bei meinen Eltern in der Nähe wohnt. Wir werden uns im August mal treffen, denn der Austausch zwischen Zwillingsmamas ist für mich echt wichtig, denn da treten doch andere Probleme auf. Natürlich weiß ich dafür nicht wie es nur mit einem Kind läuft, also nicht falsch verstehen.
Ich wünsche euch weiterhin eine gute Freundschaft und nun telefoniert ihr sicherlich auch mal. Also alles Gute und noch einen schönen Sommer ...
Viele liebe Grüße
Katja
Guten Morgen,
das klingt wirklich toll und eine schöne Überraschung.
Ich finde es auch so gut wenn sich über das Forum hinaus eine Verbindung entwickelt. Wie Katja schon geschrieben hat, tauschen wir uns regelmäßig aus. Und aus meinem Vorgänger Forum ET Mai/Juni 2013 habe ich auch zu drei Mädels Kontakt. Das war am Anfang eher zum trösten nach der FG, aber nun geht es meist um fröhliche Dinge. Außer eine wohnen sie viel zu weit weg, was echt schade ist.
LG Sabine
Es war so schön bei euch, wir sind so herzlich aufgenommen worden :) ich freu mich auf den Herbst spatesens da sehen wir uns wieder ...
Wir haben euch auch sehr sehr lieb :*
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen