Suchen Menü

Ein vorsichtiges "Hallo"

Hu Hu,

ich würde mich gern " unter Vorbehalt " zu euch gesellen, wenn ich darf? Bin 29 Jahre, und habe am Montag possitiv getestet. Diese ist meine zweite Schwangerschaft und habe am Mittwoch den ersten Termin. Hoffe, dass alles gut ist und dachte eigentlich, dass ich bei meiner zweiten Schwangerschaft nicht so ängstlich bin. Weit hergeholt, bin bloss froh, dass meine Tochter mich so ablenkt. :-[

Wünsche alle eine wunderschöne Schwangerschaft! 

Liebe Grüße

Dany 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Ein vorsichtiges "Hallo"

:GIRL 200: zum Positiven Test.  

Ich drücke dir für Mittwoche natürlich ganz dicke die daumen, was ich natürlich für alle machen werde und auch schon habe. Manchmal klappt das auch ganz gut. O:-)

 

Und Herzlich Wilkommen hier im Juli/August 2014 Forum :-)

 

LG Patty (7+2):GIRL 252:

 

Re: Ein vorsichtiges "Hallo"

hallo, auch dir alles gute und eine wundervolle kugelzeit.

ich habe gestern erst positiv getestet und bin auch noch ängstlich und aufgeregt!...

Re: Ein vorsichtiges "Hallo"

:GIRL 200: und Willkommen im Forum!

Ich bin auch mit dem zweiten schwanger und habe am Montag bei 6+0 meinen ersten US!

Kristin (5+4)

Re: Ein vorsichtiges "Hallo"

Hallo Dany,

herzlich Willkommen hier im Forum und alles Gute für dich und den Krümel. 

LG Juli (6+4)

Re: Ein vorsichtiges "Hallo"

:GIRL 200:

Willkommen hier. :GIRL 252:

Für mich ist es auch die 2. Schwangerschaft ich kann dich gut verstehen. Ich muss sogar sagen, dass ich jetzt sogar ängstlicher bin, als bei unserem ersten Kind.

Na dann, fröhliche Kugelzeit :GIRL 154:

Re: Ein vorsichtiges "Hallo"

:GIRL 200: und eine schÖne Kugelzeit! Ich bin mit dem 3. Schwanger. LG und willkommen im Forum!

LG Dani mit i;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen