Suchen Menü

Ein schrecken mit super Ende :)

Hallo Mädels,
Komme gerade aus der Klinik.
War wegen leichten Blutungen dort. Bin ja total erschrocken, Hatte in keiner Schwangerschaft Blutungen. Krümel gehts gut ist jetzt 7,6 cm groß und ist in der bewegung kaum zu bremsen...
Extrem Aktiv das Krümelchen.
Die Blutungen kommen von einem Myom in der Gebärmutter. Komisch, dass meine letzte Ärztin es bei der letzten Untersuchung und auch der jetzige Arzt es nicht gesehen hatten.
Nun ja, kann man nun nicht ändern. Könnte es nach der Geburt nicht mal Operativ entfernen lassen, da es extrem dumm sitzt. Wird wohl dank des Myoms doch noch zu einer entfernung der GM kommen. Ganz so tragisch ist das auch wieder nicht, da es unser Schlusslicht sein soll. Solange es Krümel gut geht und wir ohne weitere zwischenfälle durch die schwangerschaft kommen bin ich glücklich.

GLG Patty (13+4):IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

Re: Ein schrecken mit super Ende :)

Ach und Krümel mag den Ultraschallkopf ganz und gar nicht, es hat ständig dagegen getreten und da ich es ja echt schon extrem spüre, bin ich schon ein wenig erschrocken. So früh habe ich es bei keinem meiner Mäuse so heftig gespürt.

LG

Re: Ein schrecken mit super Ende :)

Gute besserung;-)

Und eine weitere schöne kugelzeit:GIRL 252:

 

Lg mel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen