Suchen Menü

Ein halbes "Tschüss"

Ihr Lieben,

die von Euch, mit denen ich gleich nach Eröffnung des ET Forums hier eingezogen bin (ET9.5.) , werden sich vielleicht noch an mich erinnern.

Meine Schwangerschaft ist nicht geblieben und ich hatte am 30.9. Termin zur AS. Daher gehöre ich nicht mehr in euer Forum und möchte mich verabschieden. :,(

Ein kleines Aber gibt es dennoch. Das Schicksal will es wohl so, dass ich wieder schwanger bin. Wenn alles etwas "sicherer" ist, werde ich mich bestimmt den Juli-Mamis anschließen. ...und nun wisst ihr hier, wie das kommt. Nicht dass noch jemand denkt, dass ich fast ein Jahr lang schwanger bin :-|

Ich wünsche Euch allen eine sorgenfreie Schwangerschaft und würde mich über den ein oder anderen gedrückten Daumen freuen, damit dieses Mal alles gut geht. (kann ja nicht schaden)

Viele Grüße, Winterkind :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Ein halbes "Tschüss"

 

Hallo Winterkind. 

Das tut mit unheimlich leid! :,(

Ich wünsche dir vom Herzen, dass sich dieses mal alles toll entwickelt und wünsche dir viel Kraft und viel Gesundheit für euch beide! 

Fühle dich gedrückt, 

pauli 

Re: Ein halbes "Tschüss"

Das tut mir sehr leid! Aber ich freue mich für euch dass es schon wieder geklappt haben könnte! Unsere Daumen sind für euch grdrückt!

Alles Gute für euch!

LG

Re: Ein halbes "Tschüss"

hallo. meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt das dieser Wurm sich jetzt ganz fest hält.

Re: Ein halbes "Tschüss"

Hallo Winterkind,

schön, dass es so schnell wieder geklappt hat!:-)

Ich drück dir ganz fest beide Daumen, dass diesmal alles gut geht!!!!

Fühl dich lieb gedrückt,

Bounty

Re: Ein halbes "Tschüss"

Hallo Winterkind,

das tut mir furchtbar leid für dich.

Umso schöner, dass es gleich wieder geklappt hat. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass alles gut geht.

GLG Sabine

Re: Ein halbes "Tschüss"

Hallo Winterkind,

es tut mir sehr leid, dass du eine AS hattest. Aber ich freue mich sehr für dich, dass dein Sternchen so schnell wieder zu dir zurück gekommen ist.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für diese SS!

Liebe Grüße

Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen