Suchen Menü

Ein frohes neues Jahr...

...ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht. Meine Zwei haben es verschlafen;-), zum Glück. Dafür ist Lennart  wach geworden, als es wieder ruhig war:-D. Sonst war der Abend wie jeder andere auch, außer das ich ein Glas Seckt getrunken habe, denn mein Mann musste ja arbeiten. Ach ja, seit gestern sind wir ein 3/4 Jahr verheiratet:GIRL 252:.

So nun wünsche ich euch für das kommende Jahr viel Freude, Gesundheit und viele wundervolle Momente mit eurer Familie.

Viele Grüße, Katja:GIRL 176:

 

Bisherige Antworten

Re: Ein frohes neues Jahr...

Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes neues Jahr!

Wir waren das zweite Silvester nur zu dritt  (letztes Jahr noch mit Baby inside) und Lara ist zur gewohnten Zeit ins Bett und hat genau so geschlafen wie immer bis halb sieben morgens :-). Kurz vor zwölf sind wir raus auf die Straße vors Haus mit Babyphone und haben beim Feuerwerk zugeschaut. So gegen halb zwei waren wir dann im Bett, so lange halte ich es nicht mehr aus, muss ja schließlich wieder früh auf.

Ich hoffe ihr genießt die wundervolle Zeit genau so wie wir und bleibt alle gesund und munter im neuen Jahr. 

GLG Sabine mit Lara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen