Suchen Menü

Ein Schluck sauren Kakao getrunken

Hallo,

ich hab vorhin so ein Päckchen Kakao von Aldi gekauft. Also es war ein halber Liter, fest verschlossen und bis Februar nächstes Jahr haltbar. Ich hab den ersten Schuck runtergeschuckt, den zweiten gleich ausgespuckt, weil es säuerlich war. Habs meinem Mann zum probieren gegeben, der sagte, sie sei nicht mehr gut. Sie war neu und zu und noch monatelang haltbar! Jetzt mach ich mir Sorgen, was passieren wird. Zum einen, ich will nicht, dass es mir schlecht geht, aber was schlimmer ist, ich stille ja, kann das Nuri schaden? Ich bin kein Milchtrinker, trinke jetzt ab und zu Kakao, um die Milchbildung zu fördern. Eigentlich hasse ich Milch. ICh werde jetzt zu Stilltee übergehen. Ich wußte es, Milch ist nichts für mich. Kann mich jemand beruhigen? Es war nur ein Schluck. Aber eindeutig verdorben.:-(

LG Sevgi

Bisherige Antworten

Re: Ein Schluck sauren Kakao getrunken

Hmm, ich denke das ein Schluck nichts ausmacht, 100% sicher kann ich es nicht sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das in die Muttermilch übergeht, zumal es ja nur ein Schluck war:-)

Liebe Grüße Naina (Forum Jan/Feb 2014)

Re: Ein Schluck sauren Kakao getrunken

Hallo Sevgi,

Du hast ja sofort gemerkt, dass der Kakao sauer war. Der eine Schluck schadet bestimmt nicht, schließlich "killt" die Magensäure schon einiges, so dass so gut die nichts im Darm, geschweige denn in der Muttermilch  ankommt.

Also keine Aufregung würde ich sagen.

LG

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen