Suchen Menü

Eigentlich....

Ja eigentlich wollte ich ja keine Schoki mehr kaufen....aaaaber bei EDEKA war gerade die Sommerschoki von Lindt im Angebot und da konnte ich nicht vorbei gehen:-[:-[:-[ und immer Nutella als Notnagel...neeeee:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Mann, mann, so wird das nie was mit dem vorschwangerschaftlichen Gewicht.

Hab gleich mein schlechtes Gewissen mit dem Mamaworkout bei youtube beruhigt; auch wenn die Versuchung bisher noch komplett im Kühlschrank schlummert.:-)

 

Aber im Rückbildungskurs gehts auch allen wie mir (gut, wir sind nur zu 4t), das tröstet ein wenig. 

 

So, Ende dieses SiLoPos8-)

Bisherige Antworten

Re: Eigentlich....

Kannst du den Link zu dem workout posten?:)

Ich habe den babykilos jetzt auch den Kampf angesagt.

Mache eine yokebe Diät...fand sowas immer doof aber ich dachte jetzt muss ich mal die Zähne zusammen beißen und durchziehen. 4 kg sind in 2 Wochen schon runter:) ich hoffe so geht es weiter mit 2 shakes, einer gesunden Mahlzeiten und spazierengehen am tag. Dann noch jede Woche Sport und ab nächster Woche rückbildung:)

Frauenpower:D

Re: Eigentlich....

Hallo Britta,

guck mal hier https://www.youtube.com/watch?v=bfD3mTu5H4U  (ich bekomme das mit den Links nicht anders hin:-X)

Das ist Teil 1. Die anderen 5 Teile findest du daneben. Viel Spaß beim Ausprobieren. 

Ich wollte mir ursprünglich eine DVD Kangatraining zulegen, aber ich glaube, die verstaubt doch eher bei mir. Deshalb hab ich youtube durchwühlt und fand das für den Einstieg ganz gut. Annika fand es offensichtlich viel zu lasch, denn sie ist dabei eingeschlafen. :GIRL 101:Aber die ersten 3 Übungen hat sie prima mitgemacht. Ach ich werd einfach immer mal den Rechner anwerfen, statt mir für teures Geld so ne DVD zu holen. Spazieren gehe ich auch viel und da ich hier ständig hoch und runter muss, ists auch recht anstrengend. Das Joggen kommt später wieder an die Reihe. Da ich ja noch voll stille ist abnehmen jetzt sowieso nicht so gut.:-/:-) Aber mind. 5kg müssen noch runter (7 währen besser:-[).

 

Du bist aber ganz schön spät dran mit RüBi. Zahlt das dann die Kasse noch? 

 

VLG Sandra, die gleich mit ihrer Mama zum Babysommershoppen geht, ist ja auch irgendwie Bewegung:GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154:

Re: Eigentlich....

hallo sandra,

das mit dem link ist eigentlich ganz easy ... guck mal unter format da ist ein baumsymbol und sowas ganz helles. wenn du den link einkopierst

https://www.youtube.com/watch?v=bfD3mTu5H4U

dann markierst du das und nimmst das erste symbol nd klickst drauf, dann geht ein fenster auf und da kopierste´es oben in der ersten zeile ein.
https://www.youtube.com/watch?v=bfD3mTu5H4Uich hab meine rückbildung erst ende märz begonnen, ich glaub bis zum 8. lebensmonat sollte man abgeschlossen haben.viel spass beim shoppen:IN LOVE:

@Sandra82

Liebe Sandra,

ich schleiche mich hier kurz ein, auch wenn Jackie Dir schon einen Tipp gegeben hat.

Verlinkungen auf andere Seiten kannst Du erstellen, indem Du den Link in das Beitragsfenster kopierst, dann den Code/Link markierst und auf das kleine "Schoss-Symbol" oben im Text-Editor klickst (links neben dem Bäumchen-Symbol).

Es erscheint dann ein kleines Fenster in welches Du unter Adresse den den Link noch einmal einfügst. Dann auf "Einfügen" gehen und die Seite ist verlinkt.

Viele Grüße

Victoria

Re: Eigentlich....

Jaa es ist wirklich spät,aber hier wurde eher kein anderer Kurs angeboten. Im Dorf muss man die frischen mamis erst sammeln:D

Krankenkasse zahlt aber,habe ja sonst noch keinen anderen kira dafür gemacht.

Vlg

*einschleich* ach süße. ..

Mach dir nicht so einen stress... mein schlumpi ist nun 6 monate alt und ich hab immernoch 5 kilo von der Schwangerschaft über, insgesamt 10 seit anfang 2010.... und ich mag gar keine schoki!!! Es bleibt wo es ist und will nicht runzer. Da ich aber voll stille, lasse ich es bleiben, irgend eine Diät zu versuchen. 

 

Es wird schon maus. Ausserdem lieben babys  eine mama kuschelig und weich und nicht hart und kantig ;-)

@Lona

Das hast du aber lieb geschrieben :-* Eigentlich bin ich da auch ganz entspannt, aber die Tochter meiner Zweitmama und die Schwiegertochter meines Zweitpapas sind zur gleichen Zeit Mama wie ich geworden und schon wieder soooooo schlank. Und dazu kommt jetzt noch die Sommerhitze und wenn man dann feststellt, dass die Lieblingssommersachen nicht passen....:-[ Aber recht hast du!!! Und mein Mann meinte letztens auch, dass er eine weiche Frau einem tapezierten Knochen vorzieht:GIRL 101:

 

VLG Sandra

siehste.... das nenne ich liebe!

Meiner hat gestern auch wieder gesagt, dass er jedes gramm an mir liebt, weil es zu mir gehört, zu seiner Frau.  

Oder eben, dass es ja eigentlich für unseren schlumpi ist. Für sein gedeihen hab ich Reserven gesammelt. ... recht hat er!!!

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen