Suchen Menü

Eifersucht mach sich breit

Hallo ist das normal meine tochter wird im April 8 jahre und weint viel und schreit den los alles dreht sich um das baby :HEADSHOT:.

Sie hat aber noch geschwister im alter von 6 -4 jahren da war und ist das nicht :-(

Verstehen tu ich sie ja ich bin am bett gebunden lag wegen blutung im krankenhaus kam samstag wieder raus und wenn den eine situation kommt wo ich nicht so kann den muss ich ja sagen das ich nicht kann wegen dem baby den gehts los wieder mit ihr :-(

Bin zwar sehr überfordert mit der situation sie bestimmt auch aber wenn sie runter kommt setzen uns wir zusammen am bett und reden das es sehr wichtig für uns alle sind und das ich sonst wieder ins krankenhaus muss und das will sie nicht sie versteht es ja auch aber es sind tage wo es doch zu viel wird denn.

Die reagtion von ihr ist das normal?

Und das viele reden bringt manschmal wunder aber nu manschmal:-)

Kennt das einer der auch schon nen kind hat?

Bisherige Antworten

Re: Eifersucht mach sich breit

Nicht schön....hab ne schwester vom 9 jahren und sie ist 5 mal die woche hier so bald meine kleine im bett ist haben wir Schwestern Zeit ohne das baby....vieleicht guckt ihr beide ein schönen film nur ihr beide das dan eure zeit.

Ich denke auch, es ist jetzt wichtig, dass ihr nochmal extern Zeit für euch sucht und wenn du überfordert bist mit der momentanen Situation hole dir ruhig Hilfe von außen. Wenn die SS komplizierter weiter verlaufen sollte, dann bekommst du auch ohne Probleme eine Haushaltshilfe und hast mehr Zeit für die Kinder. Überforderung sollte in alle Richtungen vermieden werden.

Lg

Danke für die tips hilfe habe ich schon Familienhilfe ist bei uns drin und die werde ich auch nochmal fragen aber wir nehmen uns schon viel zeit gerade weil wir ja noch lange zeit haben wenn die bewegungen kommen las ich ihr auch ruhig mal den bauch ein cremen das hat sie gerne bei ihre kleinste schwester gemacht :-)

lg nancy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen