Suchen Menü

Echt furchtbar gerade.

guten Morgen.

richtig geschlafen hab ich bis jetzt nicht wirklich. Habe so schlimme Verstopfungen (sorry), dass ich seit Tagen nicht auf Toilette kann. 

Mit Müh und Not ging es gestern morgen noch, aber das wars seit dem. Werde wohl zum Doc müssen. :-(  Mir geht es gerade so schlecht, dass ich top fit aus dem Schlaf geholt wurde. Kann nicht mal mehr laufen ohne schmerzen im unterbauch. Lag bis 3:00 im Bett und wurde ce alle dreißig Minuten von einem heftigen Schmerz im Bauch wach. Könnte durchdrehen, war schon m überlegen ob ich meinen Mann aus der nachschicht nach Hause kommen lass.  Ich hoffe so, dass es schnell wieder besser wird. Das hatte ich ja echt noch nie so schlimm. Leider kann ich jetzt auch nicht einschlafen.

sowas wünscht man nicht mal seinem schlimmsten feind

Vielleicht weiß ja jemand von euch was man alles gegen diese heftigen Verstopfungen machen kann. In keiner Schwangerschaft wurde ich so davon geplagt.

gequälte Grüße patricia (19+5):IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Echt furchtbar gerade.

HAllo Patricia,

wie gehts dir jetzt`?

Ich neige generell zu VErstopfung und jetzt auch erst recht, aber so schlimm hatte ich es noch nicht. Ich trau mich dann auch nicht zu fest zu dtrücken aus Angst, das Kid irgendwie mit raus zu drücken. Am besten gehst du zu Arzt.

Ein komischer Tipp, der mir manchmal schon geholfen hat, wenn ich irgendwo hingegangen bin, wo keine Toilette ist. Ein kleiner Supermarkt, Videothek usw. Allein das Wissen, JETZT kann ich nicht, war meinem Körper genug zu sagen, aber JETZT genau muss es sein.... 

LG und gute BEsserung

Sevgi

Re: Echt furchtbar gerade.

Hallo sevgi,

noch nicht besser. Konnte nicht mehr schlafen. Mein Mann meinte ich solle mal nen Kaffee trinken, aber auch das half bis jetzt nichts. Ich Denke das die kleine quer auf dem Darm liegt. Also wenn der Tag nicht besser wird bin ich beim Doc. Möchte es nochmal mit Pflaume und Apfelsaft pur versuchen, vielleicht bringt es ja was. Sauerkraut soll auch gut sein. Mag eigentlich echt keinen einlauf, davor hab ich immer Angst, denn die hab ich mir immer gerne zur Geburt geben lassen, damit die Wehen besser werden. 

Mausi bewegt sich fein bis jetzt und von daher denke ich, dass sie davon nicht wirklich gestört wird.  

Gerade bin ich aber am überlegen doch mal beim Doc anzurufen, vielleicht können die mir ja rat geben Was gut hilft ohne der mausi zu schaden und ohne dass ich jetzt ewig in nem Wartezimmer sitzen muss.

 

glg patty (19+5):IN LOVE:

Re: Echt furchtbar gerade.

Hier das gleiche...seit 4tagen schon nicht mehr auf klo und wenn dann nir kleine steine *sorry* und totale schmerzen..... dafür aber Blähungen die höchst unangenehm sind/riechen :-!

Ich weiß auch schon nicht mehr was ich machen soll..... früher hat starker kaffee geholfen aber den vertrag ich nicht mehr...bekomm sofort magen schmerzen :-(

Gute besserung!

Einschleich aus Mai/Juni 2014.

Hallo ihr Lieben,

die Probleme hatte ich am Anfang auch. Kann es also gut nachvollziehen, wie ihr euch fühlt.

Was hilft sind Trockenpflaumen, ein geriebenes Äpfelchen(wichtig reiben und nicht so essen, Äfpel und Bananen stopfen!!) Birnen, Joghurt, spazieren gehen damit der Darm in Bewegung kommt. Viel trinken! Der Darmwand ist zu trocken, weshalb nichts rutscht. Tee, Wasser und verdünnte Fruchtsäfte!

Mir haben die Trockenpflaumen gut geholten und viel trinken.

Ich hoffe, es geht euch bald wieder besser!!!

LG Rainbow

Re: Einschleich aus Mai/Juni 2014.

Danke für die Tips aber geriebener apfel stopft auch hat mein kleoner immer bei durchfall bekommen ;-)

Der rest hilft allea nix bei mir.....aber mir fällt da gerade ein das ich als kind immer durchfall bekommen hab wenn ich zu viel apfel saft getrunken hab...vielleicht hilfts ja :-)

Re: Echt furchtbar gerade.

Hallo,

oh je, bei mir ist es (wie auch in der vierten SS) anders herum, habe ständig Durchfall und Kohletabletten sind mein bester Freund.

Kann wohl auch nur mal nen Kaffee empfehlen, Trockenobst, Milchzucker oder ähnliches.

Gute Besserung.

Lg

Re: Echt furchtbar gerade.

Hallo Patricia,

leider bin ich selbst so eine Kandidatin. Allerdings kann ich zumindest alle 4-5 Tage mal auf die Toilette. Normalerweise haut bei mir alles durch: Buttermilch, Müllermilch, Landliebe Kakao, Sauerkrautsaft, Trockenpflaumen über Nacht eingeweicht...etc. etc. Aber in dieser SS: Nüscht! Nicht mal viel Bewegung hilft, oder viel Trinken.

Du könntest mal Leinsamen probieren.Geschrotet und über Nacht in lauwarmen Wasser eingeweicht und morgens im Joghurt untergerührt. Hilft nur leider bei mir auch nicht.

Aber ich fühle mit dir, auch wenn dir das nicht hilft.

Alles Gute und schnelle Besserung,

LG Kristin

Re: Echt furchtbar gerade.

  • Hey Ihr, ich leide zum Glück noch nicht an Verstopfung, aber ich habe ein ganz tolles schwangerschaftsbuch, in dem steht bei Verstopfung:

  • Viel Wasser trinken
  •  Ballaststoffreiche Nahrung
  • Flohkraut und leinsamen für weichen stuhl
  • Haferkleie, trockenobst, Kohl, Erbsen, Papaya, feigen, mandeln, honig Essen
  • Viel spazieren gehen
  • Ich hoffe es hilft ein wenig! Gute Besserung! 

Re: Echt furchtbar gerade.

.... ach so und morgens vor den Frühstück ein Glas sehr warmes Wasser mit Zitrone trinken! 

Milchzucker 1-2 Tl. in ein warmes Glas Wasser auf nüchternen Magen

Re: Milchzucker 1-2 Tl. in ein warmes Glas Wasser auf nüchternen Magen

Danke Manu, ich glaube das wird dann ab sofort mein neues frühstück vor dem frühstück.

bevor ich mir lautlose hole, Versuch es es ja lieber mit solchen Dingen. Denn Kaffee ist eigentlich ja nicht mehr mein Fall und den hab ich ja heute in mich reingezwungen. Würg...

 

mir ist da noch was eingefallen!!!!!!!!

Ich hab bei meinem ersten zum ende hin immer eine "überdosis" magnesium genommen....ich glaub das war 1 am tag und ich hab 3 genommen oder so....davon hatte ich dann am anderen tag meist durchfall aber ich war endlich leer *sorry für die beschreinung* hab ich natürlich nicht oft gemacht ;-)

Da hätten wir...

...uns ja heut nacht schreiben können, ich war nämlich von 0-4.30 wach, hundemüde zwar , konnte aber partout nicht mehr einschlafen. 

Da ich ja andauernd pieseln muss habe ich den Fehler gemacht, auf mein Handy zu schauen (um 0Uhr) und musste eine sehr traurige und aufwühlende sms meiner besten Freundin lesen, der es gar nicht gut geht. Das hat mich so aufgebracht, dass ich die nächsten Stunden nur noch rumgegeistert bin %) Und dabei hat meine Kleine zum ersten Mal seit langem (und was auch immer noch sehr sehr selten ist) durchgeschlafen und nicht nach mir verlangt. 

 

Nun aber zu Deinem Problem: bei mir hilft da am allerbesten Apfelsaft auf nüchternen Magen oder Pflaumensaft. Sauerkraut/-saft bringt da auch Punkte. Hast Du das alles schon probiert? Und viel trinken. Trockenobst fällt mir auch noch ein.

Hoffe, dass Du es schnell in den Griff bekommst und bald nicht mehr geplagt bist!

LG Claudia

Re: Da hätten wir...

Huhu Claudia.

A les hatte ich heute Nacht noch nicht probiert. Bin vorhin  aus dem Haus geschlichen und war erst mal Saft Grosseinkauf machen. Milchzucker hab ich auch noch mitgenommen.

naja Milchzucker ist zwar bei laktoseintoleranz nicht das richtige, aber Hey es kann nur nicht mehr viel daneben gehen. Lieber wieder durchfall wie das was jetzt gerade abgeht.

diese bauchkrämpfe sind schlimmer fast wie wehen. Und nach vier Kindern darf ich das sagen.

so, ich werde nun noch ein Paar mal Treppen hoch und runter gehen bis Männlein endlich richtig wach ist.

 

glg patty(19+5):IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen