Suchen Menü

ET-Liste

ET-Liste vom 23.5.

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste

Hallo Mädels!

So da ist sie die neue Liste. Wir haben aktuell 14 Jungen und 13 Mädels sowie ein Zwillingspärchen und 17 Fragezeichen / Ü-Eier. Ist doch recht ausgeglichen.

Auffällig ist das verhätnismäßig viel weniger Schwangere mit Oktober-ET da sind, aber die kommen vielleicht noch nach!? Sind ja ein paar hier im Forum die (noch) nicht mit drauf sind!

Wer gerne noch sein "Alter" nachreichen will, kann das gerne tun!

Mir sind aber ein paar Mädels (die mit ???) aufgefallen von denen ich  sehr lange nix gelesen habe, weiß nicht ob sie überhaupt noch aktiv sind bzw. sein wollen. Ich hoffe es geht ihnen gut undsie melden sich bald mal wieder. Einigen habe ich ne PN geschickt in der Hoffnung sie melden sich darauf.

Hat eigentlich mal jemand was von Magdalena gehört? Sie steht zwar nicht drauf aber sie war ja ne zeitlang sehr aktiv, hatte dann aber diese schlimmen probleme. Ich hoffe sie hat ihr Baby nicht verloren... :-X

LG eure Flora :KISSING:

@dani13

bei dir sind die Fragezeichen wohl versehentlich reingerutscht! Sorry :-[

Re: @dani13

:-Dok, hatte mich schon ein bisschen gewundert ...

hab dir auch ne PN geschickt :-)

Vielen Dank dir für das Pflegen der Liste!!:THUMBS UP:

Hi. danke für das pflegen der Liste. Ich finde das immer interessnt.

bei uns gibt es noch nichts neues. Der Wurm wollte bisher noch nicht verraten, ob er lieber rosa oder blaue Sachen geschenkt bekommen will.

schöne Grüße

Miss Kacee

Hallo zusammen!

Ich bin ja noch nicht so lange unter Euch und deswegen ist von mir wahrscheinlich auch so gut wie nix bekannt.

Also mein Name ist Andrea (AnWi), ich komme aus dem schönen, kleinen Saarland und bin NOCH 39 Jahre alt. Zum voraussichtlichen Entbindungstermin am 01.10. werde ich aber schon 40 sein. :,(

So wie's aussieht bekommen wir ein Mädchen:GIRL 252:und es ist unser 1. Baby.
Wir freuen uns wahnsinnig und sind überglücklich, dass es mit dem Nachwuchs schließlich doch noch geklappt hat. 

Liebe Grüße
Andrea

Ich hatte am Mittwoch Feindiagnostik und es hat sich herausgestellt, dass wir einen Jungen erwarten.

Aus dem Ü-Ei kannst du also einen Jungen machen. 8-)

Danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen