Suchen Menü

ET-Liste

Hi Leute seid gegrüßt,

die Tabellenform ging leider nicht mehr zu viele Zeichen, echt doof, weiß nicht woran es liegt, ich hoffe ihr könnt hier das ganze genausogut überblicken. Ich hoffe nächste Woche siehts dann auch noch etwas gerader und größer aus.

27 Mädels stehn jetzt drauf. Wer dazu möchte postet bitte unten drunter (ab 12. Woche!)

LG eure Flora

 

:GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154:

Nickname                   ET                    Kind     Mä/Ju             Region/Stadt

Amy1989                    18.08.              2.         Mä?                 Dortmund

Spanishsummer         30.08.             1.         ?                      Bottropp
Sarla                           02.09.              5.         Junge               Oberfranken
Artra                           02.09.              2.         ?                      Rhein-Main Gebiet
Esme3                         04.09.              3.         Ü-Ei                 Stuttgart
Chrystal                      05.09.              1.         ?                      Oberbay/München
Manu260110              07.09.              2.         ?                      Worms
SasaK                          08.09.              3.         ?                      NRW
Kim.S                           09.09.              2.         ?                      Sauerl./Schmallenberg
bubililly                       13.09.              1.         ?                      Leipzig
FloraCaroline84         14.09.              2.         ?                      bei Dresden
Erdbeerkuchen           14.09.              5.         Ü-Ei                 Norddeutschland
Dani13                          17.09.              1.         Ü-Ei                 Karlsruhe
Nudeltante                 17.09.              2.         ?                      Niedersachsen
sunrise                          18.09.              1.         ?                      Österreich
Simy284                      18.09.              1.         ?                      bei Jena

Ljlmk23                       19.09.              3.         ?                      Oberhausen
loveandterror            19.09.              1.         ?                      England
Sunshinechica89         20.09.              2.         ?                      LK Cloppenburg
Sandy026                    21.09.              1.         ?                      Oberösterreich
Dan                             21.09.              1.         ?                      Mönchengladbach
fufu                             23.09.              1.         Ü-Ei                 Ruhrpott
Lilo                              28.09.              1.         ?                      Oberbayern
MarleneJulian           28.09.              3.         ?                      Österreich
Tina79                        28.09.              1.         Ü-Ei                 Göppingen
Ela24                          30.09.              3.         ?                      Wetter/Ruhr
Jessy09                       04.10.              4.         ?                      Brandenburg

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste

Vielen Dank für deine Mühe und es ist doch nicht so wichtig ob es nun in eine Tabelle geht oder nicht und vielleicht nicht ganz gerade ist, Hauptsache wir haben einen kleinen Überblick. :-):ROSE:

Lg und wie gehts dir

Re: ET-Liste

Hey Sarla, danke, mir gehts soweit gut, bin nur wahnsinnig beschäftigt derzeit. Arbeiten im Hotel und Gartenarbeit war auch viel die letzte Woche. Dann viele Vorbereitungen für meinen 30. am Sonntag, welche ab morgen in die Endphase gehen... :BLABLA:

LG

Re: ET-Liste

Guten Morgen,

hui, ui, ui, da ist ja einiges los bei dir. Und morgen wird kräftig gefeiert?! Das ist ja klasse. 30 ist so eine neue Hürde...als würde die Zahl irgendwas ändern. :GIRL 101:

Ich wünsch dir eine ganz, ganz tolle Feier, einen unvergesslichen Tag, etwas weniger Stress und die Wünsche folgen morgen...insofern ich es nicht vergesse. :ROSE:

Lg

Re: ET-Liste

Würd gern drauf ;)

Hier die daten --->

Nickname: Cheyloe

ET: 09.09.2014

Kind: 4

Geschlecht: Ü-Ei (noch)

Stadt: Eisingen (bei Pforzheim)

 

DANKE

 

Re: ET-Liste

hallo :-)

mein ET ist jetzt vorverlegt worden auf den 17.9 [:-}

Re: ET-Liste

Hi....mein et wurde korrigiert....auf 27.9 danke

Re: ET-Liste

Sieht total klasse aus!

Herzlichen Dank für deine Mühe

:KISSING:

Re: ET-Liste

Ich möchte auch mit drauf :-)

der ET ist der 8.9,es ist mein 3. Kind und es wird ein junge und ich  komme aus NRW .

 

lg sasa

Re: ET-Liste

Hallo, ich wäre auch gerne dabei:

ET 8.9.2014, 2. Kind, outing: junge, wir kommen aus Mönchengladbach

Re: ET-Liste

Hallo liebe Flora,

erstmal vielen Dank für deine Liste! Eine super Idee!:BRAVO:Ich möchte natürlich auch gerne darauf. Meine Daten:

Nickname: Marichriss  ET: 12.09.  3. Kind  ?  NRW

Dankeschön!

 

Re: ET-Liste

Hey, egal in welcher Form auch immer die ET Liste geschrieben wird, ich find sie :THUMBS UP:

 

Und nochmals vielen, vielen Dank an Dich für Deine Mühen :ROSE:

 

Lg Manu

Re: ET-Liste

Du bist spitze, danke für die Mühe!!!

Also ich finde es super übersichtlich und es ist doch egal, ob es auf den Strich gerade ist oder nicht :ROSE:...

Danke :)

GlG Marlene

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen