Hallo ihr Lieben,
hab heute dann mal die ET-Liste aktualisert. Falls es noch Neuigkeiten gibt, einfach posten, ich fügs dann noch ein.
LG und einen guten Wochenstart euch allen
http://maerz-april-2014-vib.jimdo.com/
Hallo ihr Lieben,
hab heute dann mal die ET-Liste aktualisert. Falls es noch Neuigkeiten gibt, einfach posten, ich fügs dann noch ein.
LG und einen guten Wochenstart euch allen
Ich kann die nicht anklicken....
ich auch nicht, aber kopier sie dir doch einfach raus!
Hab ich schon gemacht....
Hi,
ich weiß leider nicht, wie ich die direkt als Link hier einstelle. Aber mit strg+c kopieren und dann in die Adressleiste deines Browsers mit strg+v einfügen. Dann kommst du auch zu unserer ET-Liste.
Falls jemand weiß, wie das mit dem Link funktioniert, immer her den Tipps .
LG Louisa
Guten Morgen Darina,
da schleiche ich mich mal kurz ein und versuche zu helfen.
Wenn Du direkt auf eine andere Seite verlinken möchtest, dann kopierst Du den Link in den Beitrag rein und markiert ihn mit dem Cursor.
Im oberen Teil des Beitragsfensters erscheint dann das "Schlosssymbol", welches Du anklicken kannst. Klickst Du es an, erscheint ein Fenster und Du kopiertst dann den Link noch einmal in das Feld "Adresse" und gehst anschliessend auf "Einfügen".
Hoffe, es klappt.
Falls Du noch Fragen hast, melde Dich einfach bei mir.
Viele Grüße
Victoria
Also hier die ET Liste als Link, den kann man jetzt auch direkt anklicken
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
LG Louisa
Liebe Louisa,
klappt bestens.
Viele Grüße
Victoria
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen