gab ja wieder ein paar outings in der letzten zeit!
schreibt mir eure veränderungen einfach nochmal unter dieses posting und ich aktualisiere es dann auch auf der liste.
lg momo*
gab ja wieder ein paar outings in der letzten zeit!
schreibt mir eure veränderungen einfach nochmal unter dieses posting und ich aktualisiere es dann auch auf der liste.
lg momo*
Also wir bekommen ein Mädchen :)
lg Conny
Bei uns ist es noch nicht gaaaaanz sicher aber es sieht nach nem jungen und nem Mädchen aus Sie scheint jetzt schon sehr viel anstand zu haben und kneift brav die Beine zusammen
lg sarah
Wir bekommen ein Mädchen.
Danke
Bei uns wirds auch ein bub. Hatte ich aber schin mal geschrieben.
Danke!
Hallo Momo,
erstmal danke das du dir die Mühe mit der ET-Liste machst...
Da ihr mich hier so nett aufgenommen habt würde ich mich auch gern darauf setzen lassen...
Also Geburtstermin ist der 24. Februar 2014 und es wird ein Mädchen, es ist unser zweites Kind...wir haben einen Sohn (Lars knapp 3)
Lg Jenny
Hallo Momo,
auch bei uns wird es ein Junge wie gewünscht und wir freuen uns sehr
LG sunshine32
huhu.
also war heut iin der praxis und hab die bestätigung fürs mutterschaftsgeld geholt. und da steht entbindungstermin 2.1 drauf.
war ja immer der 4.1. finds nur komisch das der arzt das nicht umgeändert hat?!
LG
wollen wir erstmal den et beim 04.01. lassen bis du mehr weißt?
lg momo*
Hallo,wir bekommen wahrscheinlich ein Mädchen .
Hab schon etliche Fotos davon , aber noch nicht ein schönes Bild vom Gesicht .
Huhu
Also 2.1 bleibt
Lg sandra
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen