Alle Mädels, die gern mit auf die Liste möchten/ Änderungen haben, schreibt bitte unter dieses Posting eure Daten!
Haben sich denn schon weitere Outings ergeben?
Lg Momo*
Alle Mädels, die gern mit auf die Liste möchten/ Änderungen haben, schreibt bitte unter dieses Posting eure Daten!
Haben sich denn schon weitere Outings ergeben?
Lg Momo*
Es wird ein Mädchen....wir haben es heute erfahren.
Hallo :))
würd auch gern auf die liste :)
mein Name Conny
ssw 13+3
war heut beim Arzt konnten aber noch nix sehen :-/ das kleine is gschamig gg
geb Termin: 2.2.14
lg Conny
Hallo,
verrätst du uns noch dein Alter und hast du denn einen Wunsch bezüglich des Geschlechts?
Lg Momo*
ach ja und das wievielte Kind es ist...
LG Momo*
Hey :))
ups vergessen gg ich bin 24 und es ist mein 1 Kind :))
also ich Hät ja schon gern ein mädi :))
lg
Hey Momo :)
hab gerade die Skala gesehen und da steht 12+ 6 gg
bin aber schon bei 13+5
:)) lg Conny
Hallo würde auch gerne auf die Liste!
Bin heute Donnerstag den 25.07 bei 9+6.
Liebe Gruß!
Hallo,
mir fehlen noch ein paar Daten:
dein Alter
Kind Nr.
Wunsch Mädel oder Junge
Lg Momo*
Würd auch gerne auf die Liste
Meine Name ist Sandra und Entbindungstermin ist der 04.01.2014
danke
Hallo,
brauche noch ein paar Daten:
dein Alter:
das weivielte Kind:
Geschlechterwunsch?
Outing?
Lg Momo*
Hallo
Ich bin 27
Mein 2. Kind und haette gerne ein Mädel
Was es wird weiss ich leider noch nicht. Evt am montag da hab ich
Wieder termin
Lg sandra
huhu bin ja schon auf der liste, aber mein EET ist geändert worden auf den 28.01. ein "sicheres" outing hatte ich noch nicht, aber sieht wohl sehr nach einem kleinen mann aus freue mich aber über beides.
huhu
wir hatten am freitag auch ein outing..es soll ein junge werden.
haben uns totl gefreut...
sonst ist mir leider immer noch dauerübel und ich habe bis jetzt 2 kg abgenommen ;( aber hauptsache dem krümel gehts gut.
lg
Mein Name ist Jule (24) und der ET unseres ersten Kindes ist der 25.01.14.
Das Geschlecht ist noch nicht bekannt, ich hoffe aber auf ein Mädchen :P
Ich bin Bine (30) und wir erwarten unseren ersten Nachwuchs am 27.01.14 :)
Ein "Outing" hatten wir noch nicht, Krümel hat letzte Woche die Beine zusammen gekniffen.
Hallo :)
Cool, mein et ist auch der 25.01.2013 und ich bin 25
liebe grüße janin
auch dein erstes kind?
Ja auch mein erstes kind :) und wunsch wäre auch ein mädel
habe nächste woche mittwoch meinen nächsten fa termin! Mal schauen, ob sie schon was erkennen kann
wo bist du denn her?
liebe grüße
ich bin aus halle/saale (nicht gebürtig ) studiere dort.
mein nächster is am 15.08. bin auch schon ganz gespannt, ob pupsi mitspielt.
hab dir ma ne freundschaftsanfrage geschickt
kömmer besser schnacken.
huhu
also war ja gestern beim arzt und er meinte zu 95% wirds ein mädl wird.
lg
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen