Suchen Menü

ET-Liste

Hallo Mädels,

da sich unser Forum ja so schön füllt,

wollt ich mal fragen, ob jemand Lust und Zeit hat unsere zukünftige ET-Liste zu gestalten.

Ich würde es ja machen, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll, kenne mich da nicht so gut aus:-[

Hat jemand Ideen?

Lg Momo*;-)

 

Bisherige Antworten

:( hmm...keiner Interesse an einer ET-Liste? Schade...!

Re: :( hmm...keiner Interesse an einer ET-Liste? Schade...!

Was ist eine Et liste???

Re: :( hmm...keiner Interesse an einer ET-Liste? Schade...!

Das ist eine Liste auf der die Entbindungstermine (ET) stehen mit Namen der Mädels und das was man eben noch zu sich schreiben möchte.

schau dich mal in einem anderen Et-Forum um, dort findest du dann unter den Beiträgen deren Et-Liste. Die kann man sehr schön gestalten.

Lg Momo*;-)

Re: :( hmm...keiner Interesse an einer ET-Liste? Schade...!

Hallo Momo,

interesse schon aber leider absolut keine Zeit.

Arbeite zu 80 % und bin froh wenn ich jeden Tag hier mal reinsehen kann. Da ich heute auch noch ein dickes Projekt übernommen habe ich noch weniger Kapazitäten.

Leider weiß ich auch nicht wie man so eine Liste schön gestaltet und hier einstellt.:-X

Liebe Grüße

Heike

Re: ET-Liste

Hallo...ich finde das ist eine gute Idee:) es müsste nur jeder seinen Termin schreiben und dann wird's sortiert:)

 ich starte einfach :) :23.1.14

Interesse besteht, aber...

ich weiß auch nicht wie man eine erstellt.

Wenns recht ist erkundige ich mich bei meiner Freundin, die die ET-Liste in meinem Forum gemacht hat. Wenn ich das versteh und mich schlau genug anstelle, würde ich den Job auch übernehmen.

Liebe Grüße

Na das ist doch mal ein Wort!

Schön, dann erkundige dich mal!:-)

Ich hab auch schon mal geschaut wie das die anderen so machen und man könnte ja auch eine eigene Homepage starten und die schön gestalten, aber wie gesagt, ich bin damit jetzt nicht so vertraut:-[

Wir können ja erstmal die Daten sammeln!

Lg Momo*;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen