Suchen Menü

ET-Liste und SMS-Partner

Haben sich ja doch einige Outings in letzter Zeit ergeben oder vielleicht noch andere Veränderungen?

Überprüft mal ob alles so passt!

Mir ist aufgefallen, dass doch einige Mädels mit auf der Liste stehen, welche sich schon länger nicht mehr gemeldet haben, das finde ich sehr schade! Wenn ihr euch angesprochen fühlt, piept doch mal!

Wie siehts aus mit SMS-Partnern?

Es geht darum, mit einem Mädel aus dem Forum Handynummern auszutauschen, damit man im Ernstfall (Krankenhausaufenthalt, Geburt o.ä.) eine SMS verschicken kann mit den neusten News, welche dann ans Forum für alle weiterleitet wird, bis man wieder selbst in der Lage ist, ein Update zu schreiben.

Oder ihr habt vielleicht alle ein internetfähiges Handy und könnt vielleicht selbst Bescheid geben?

Sagt mal, was ihr davon haltet. Dann müssten wir nochmal eine Liste dazu erstellen.

Lg Momo*;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste und SMS-Partner

hallo Momo,

bei mir gibts noch nichts Neues für die Liste.

Aber die Idee mit den SMS Partnern finde ich super, man hat ja auch nicht überall perfekte Internetverbindung.;-)

Liebe Grüße Janin

Re: ET-Liste und SMS-Partner

Hallo Momo :)

also bei mir gibt's noch nix neues!

zwerg will sich noch immer nicht outen :(

aber kommenden Donnerstag hab ich Organ screening im Spital und dann kann ich endlich was sagen hoff ich halt gg

aber am Dienstag muss ich mal ins Labor Zucker belastungstest machen lassen * bäh* 

aber ich meld mich sofort am Donnerstag!!

dir noch alles liebe :)

lg Conny 

Re: ET-Liste und SMS-Partner

Bei uns gibts auch nichts Neues, aber SMS-Partnerschaft fänd ich gut.

Habe letztes auch gedacht, was die Mädels auf der Liste machen, von denen man nichts mehr hört. :-X

Piep einmal!

LG

Re: ET-Liste und SMS-Partner

Ich war länger nur noch stiller Leser. Hatte mein Passwort vergessen.

 

Bei uns gab es gestern beim Organscreening ein outing. Wir bekommen kleinen Jungen. :DRINK: Und alles in Ordnung mit ihm. Freu

 

@Sinny82

Liebe Swinny,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Outing.:-)

Wenn Du Fragen rund um die Community hast (z.B. neus Passwort anfordern) stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung und helfe Dir gerne weiter. Schicke mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: ET-Liste und SMS-Partner

Hallo,

die Idee mit den SMS partnern finde ich gut. würde ich auch mitmachen.

LG und schönes we,

nicole

Re: ET-Liste und SMS-Partner

Hello,

Also ich hab ein Smartphone,aber ich könnte natürlich trotzdem Partnerin für jmd sein und umgekehrt für den Notfall:)

Vlg

Re: ET-Liste und SMS-Partner

Huhu Momo,

keine Veränderungen bei uns. Wir wollen uns ja immer noch überraschen lassen.;-)

SMS-Liste ist ne gute Idee, weil man im Kreissaal sicher anderes im Kopf hat, als gleich wieder aufm Handy rumzutippern. Und so ne SMS kann schließlich auch der Partner schreiben. Mal davon abgesehen, dass ich kein so fortschrittliches Handy habe.:-P

 

LG Sandra

Re: ET-Liste und SMS-Partner

Hallo Ihr Lieben! Lese seit Tagen fleißig mit und würde mich freuen, wenn Ihr mit mit aufnehmt. 

Seelchen, O2, ET 23.1. - noch kein Outing 

Liebe Grüße, Tina

Re: ET-Liste und SMS-Partner

:D dann sind wir an diesem et schon zu 4.! :)

Re: ET-Liste und SMS-Partner

Wie lustig :D

@Seelchen

Hallo Tina,

ich brauche dann noch ein paar Daten für die Liste:

Wievieltes Kind?

Dein Alter?

Hoffst du auf einen Jungen oder ein Mädchen?

Lg Momo*;-)

Re: @Seelchen

Hallo Momo, 

es ist das zweite Kind, ich hätte gern noch ein Mädchen und bin 32. 

Vielen lieben Dank und einen schönen Abend,Tina

Re: ET-Liste und SMS-Partner

Huhu,

 

bei mir ists mittlerweile klar, dass es ein zweites Mädchen gibt :)

Und der errechnete ET ist auf den 3.2. korrigiert (wobei es sowieso zwei Wochen eher zum Kaiserschnitt kommen wird).


LG
Ela

Leider aus dem Urlaub zurück :-)

Hallo

wir waren drei wochen im Urlaub, in dieser hatten wir ein 100% Outing musste ja trotzdem die Cerclage Kontrollieren lassen) und wir bekommen einen Jungen [:-} Wir freuen uns riesig und haben seinen Namen schon ausgesucht: Dylan David Ernesto

 

Wegen den SMS Partner, ich find es gut und würde mitmachen.

 

LG

Yasmine

Re: ET-Liste und SMS-Partner

Piep! 

Hi, mich gibts auch noch. Hab viel um die ohren. 

Erst kam ich nicht mehr dazu, und dann traute ich mich nicht mehr zu antworten weil ich ja schon so lange nix mehr geschrieben hatte.

Ich versuche mich zu bessern.

Eine eindeutiges outing hab ich noch nicht, erwate es aber am donnerstag.

 Bei der sms Liste wäre ich auch gern dabei.  

Bis bald 

Re: ET-Liste und SMS-Partner

Hallo Momo,

also SMS Partner ist immer hilfreich und ich habe jetzt noch zu meiner Kontakt die Ben´s Geburt verkündet hat. 

Ist ja häufig so, dass viele nur stille Mitleserinnen sind. Vielleicht kommen ja bei dem Aufruf noch einmal welche aus ihren Verstecken hervor :) :D

Liebe Grüße

Heike

 

 

Re: ET-Liste und SMS-Partner

Also ich würde auch mitmachen....obwohl ich mit meinem Kaiserschnitt ja wahrscheinlich wieder hier rausfalle und meine Krümeline dann Mitte Dezember geholt wird:-)

Re: ET-Liste und SMS-Partner

Ab wann wird festgelegt wer mit wem eine SMS Partnerschaft hat?

 

LG

Yasmine

ich würde sagen, wenn sich alle mädels gemeldet haben, die mitmachen möchten...

da ich ja nun nicht davon ausgehen kann, dass alle mädels mitmachen, die auch auf der et-liste stehen.

es gibt ja wirklich einige, von denen habe ich hier ewig nichts gelesen.

oder soll ich besser nochmal einen extra thema diesbezüglich starten?

ich würde dann einfach nach et gehen und immer die mädels aussuchen die ihren et am weitestens auseinander haben, damit man zeitlich gar nicht in schwulitäten kommt:-). oder ihr habt vielleicht schon euren "wunschpartner", dann teilt mir das einfach mit.

ich werde dann nur die jeweiligen partner schreiben und ihr tauscht dann per pn oder wie auch immer ihr wollt, die handynummern aus.

hat jmd nen anderen vorschlag?

lg momo*;-)

laut et-liste sind wir 45 mädels...und gemeldet haben sich bisher 15 :(

Re: laut et-liste sind wir 45 mädels...und gemeldet haben sich bisher 15 :(

Gute Frage... Finde Wunchpartner, bzw. weit auseinanderliegende ET gut. Bisschen blöd, wenn mehr als die Hälfte (derzeit) nicht aktiv ist.

Leider hab ich keine bessere Idee...

aber ein Outing!

It's a Babygirl!!! :GIRL 252:

Re: laut et-liste sind wir 45 mädels...und gemeldet haben sich bisher 15 :(

ich würde auch mitmachen. fände es auch cool malzu erfahren aus welcher gegend hier alle so kommen.

 

lg jule

Re: laut et-liste sind wir 45 mädels...und gemeldet haben sich bisher 15 :(

Hallo,  ich würde auch gerne mitmachen. 

Re: ich würde sagen, wenn sich alle mädels gemeldet haben, die mitmachen möchten...

Die Idee find ich gut einen Wunschpartner hab ich nicht ;-)

 

Danke das Du die ganze Organisiererei übernimmst :ROSE:

 

LG

Yasmine

Re: ich würde sagen, wenn sich alle mädels gemeldet haben, die mitmachen möchten...

Das finde ich gut :THUMBS UP:

Re: ET-Liste und SMS-Partner

Hallo zusammen,

 

wir waren im Urlaub deshalb konnte ich mich länger nicht melden.

 

Wir hatten am Dienstag unsere Feindiagnostik und nach wochenlangem Rückenzudrehen hat sich unser Baby endlich mal von vorne präsentiert.Mein Sohn bekommt noch einen kleinen Bruder :BRAVO:

 

Alles liebe euch,

Sibel

Re: ET-Liste und SMS-Partner

:GIRL 200:

Re: ET-Liste und SMS-Partner

Dankeschööönnnn

Re: ET-Liste und SMS-Partner

Hallöchen,

wollte mich auch mal melden, war sonst eher ein stiller mitleser.Komme jetzt auch erst etwas zur Ruhe, da mein Vater vor 5 wochen plötzlich verstorben ist,da war der Kopf voll.....

Laut letzten Ultraschall soll es ein Mädchen werden[:-}, hoffe es bleibt dabei sonst muss unser Würmchen in Zukunft rosa tragen;-).

Anstonsten zappelt es ordentlich, natürlich dann am meisten wenn man im Bett liegt;-).

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende

Re: ET-Liste und SMS-Partner

Halloooooo, ich habe gestern ein jungs outing bekommen! Lg

 

Re: ET-Liste und SMS-Partner

Fani,

dann gratuliere doch einmal recht herzlich und freue mich, dass wir beiden SMS Partner beide einen Jungen erwarten.

Ich hoffe, der Kleine entscheidet sich nicht doch für ein Mädchen... so was soll es ja auch noch geben. ;)

 

 

Re: ET-Liste und SMS-Partner

Ach ne, waren gestern bei der feindiagnostik. Das wird ein sturer bub sagte die ärztin immer. Und das kleine zipfele inklusive anhang haben wir deutlich gesehen! 

 

Und bei euch?

Re: ET-Liste und SMS-Partner

Wir haben bei der Feindiagnosik auch erfahren, dass es ein Junge wird. Da konnte man den Zipferle genau sehen, aber leider nur der Arzt. Ich erkenne leider nicht viel auf den Bildern. :-D

 

Aber schön, dass man bei alles samt Anhang sehen konnte, dann sollte es sicherlich auch dabei bleiben. :)

Re: ET-Liste und SMS-Partner

Hey also bei mir hat sich mittlerweile ein mädchen geoutet :-) handy habe ich leider nicht...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen