Einige habe ich schon ne Weile nicht gelesen, bzw. haben sich noch nicht auf die alte Liste gemeldet zwecks Outing, bei einigen müsste es schon klar sein! Seid ihr noch da? Werde bald die neue Liste hochladen!
LG
Einige habe ich schon ne Weile nicht gelesen, bzw. haben sich noch nicht auf die alte Liste gemeldet zwecks Outing, bei einigen müsste es schon klar sein! Seid ihr noch da? Werde bald die neue Liste hochladen!
LG
Bei mir sieht alles nach Mädchen auch, obwohl sich die Ärztin nicht zu 100% sicher war.
Kannst es aber gerne ändern in der Liste.
LG
Ich bekomme auch ein Mädchen! Nach zwei Jungs wirklich wahnsinnig schön! Gruss Ines
Huhu,
wir wissen es noch nicht was es wird
LG
Bei mir dürfte alles stehen
Es bleibt bei einen jungen
Guten Morgen!
ich bin noch da und inzwischen tatsächlich schon bei 21+6 Und wir waren am Freitag zum Screening bei der FÄ. vielleicht hätte es ein Outing geben können, aber wir wollen nicht wissen, ob wir einen Buben oder ein Mädchen im September in unserer Familie willkommen heißen dürfen.
also bleibt es bei mir bis zum ET beim Ü-Ei!
liebe Grüße und eine gute Woche!
claudia
Hab nächste Woche den zweiten großen Schall und hoffe auf ein Outing. Bekommst dann Bescheid.
LG
Hallo,
unser Outing ist bisher nur zu 90% sicher, kannst es aber gerne auf die Liste schreiben: Mädchen
VIelen Dank für die Organisation!
Hi....bei uns wird es zu 70% ein junge....ich hab es auch gesehen somit geh ich davon aus das nix mehr abfällt....lg Jessy
Ich melde mich morgen in der Hoffnung in Sachen Fehlbildungen Entwarnung geben zu können!
Dann vielleicht ja auch mit outing!
LG kathi
Hi,
wir haben seit gestern ein Outing: es wird ein Pärchen
lg anni
und welchen Geschlechts?
Nun, wenn es ein Pärchen wird...wird es wohl Junge und Mädchen werden. ;-)
Achso...
liebe floracaroline,
bei mir dann bitte doch einen jungen hinschreiben, da ist doch tatsächlich noch was gewachsen
Bei uns wird es eine Prinzessin!
Bin total glücklich!!!
LG kathi
Hi, ich bin auch noch da, und bei uns bleibt es bei einem Ü-Ei.
LG und vielen Dank
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen