Suchen Menü

ET Liste Stand 28.05.2014

Hallo Ladies :-)

Endlich habe ich mal wieder die Zeit gefunden die Liste zu aktualisieren :-)

Bei Änderungen einfach melden :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: ET Liste Stand 28.05.2014

Wie kommt des folgendes zustande: Du bist 12 + 6, also einen Tag weiter als ich und hast am 02.12.  ET.....? Bin nur neugierig wie das berechnet wurde, mein FA meinte ich hätte am 5.12.....

 

Witzisch!

Re: ET Liste Stand 28.05.2014

DANKE für den Hinweis ... Das kommt davon, wenn man bei anderen aufs Datum achtet und bei einem selber nicht ;)

Habe es korrigiert ... Erwarteter ET ist bei mir der 04.12. :) ... Aber Du glaubst doch nicht, dass sich ein Krümel von uns an den ET halten wird ... ODER? ;)

Re: ET Liste Stand 28.05.2014

Ei neee, natuerlich halten die sich nicht dran. Ich hoffe innigst, dass unser Zwerg frueher oder spaeter als der 05.12 kommt, sein Onkeln hat naemlich dann GEburtstag und das waere dann echt sch....zwei Geburtstage am gleichen Tag in einer Familie in zwei verschiedenen Haushalten ist immer doof zu organisieren :)

Re: ET Liste Stand 28.05.2014

Hallo

bei mir kannst du Gefühl fürs Geschlecht : Junge 

und vielen Dank für die ET liste .

LG

Eveline

Hoppala

Da muss ein Fehler unterlaufen sein? :-)  Ich weiss noch garnicht was es wird, aber da steht "Junge" bei mir? ;-)

Re: Hoppala

Oder geht das nach Gefühl bzgl. dem Thema was wir denken was es wird? :-)  Also mein Gefühl sagt Junge, aber wissen tue ich noch nichts. Hoffe am Dienstag erfahre ich es. :GIRL 252:

Re: Hoppala

Ja geht um das Gefühl dass wir haben... eigentlich müsste dann vielleicht noch eine Spalte eingefügt werden, wo die tatsächlichen Outings eingetragen werden.

Dann könnten wir später feststellen wer richtig lag und wer daneben!

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Hoppala

Die Idee is gut:THUMBS UP:

Und falls keine Spalte mehr wegen Platz passen sollte, wie wär es dann damit, das wenn ein Outing vorliegt, dann dort die Zeile mit hellblau oder rosa unterlegt wird?:GIRL 012:auch nur so eine Idee.....

 

Re: ET Liste Stand 28.05.2014

Hähä, woher weißt du, dass mein Bauchgefühl Mädchen sagt?

mir ist es zwar egal, ich freu mich genauso über einen dritten Buben, aber ich denke, es wird ein Mädel. Mal sehen.

hier noch die Daten, die deiner Liste noch fehlen:

29.12.2014

3. Kind 

Münsterland

danke für die Mühe, die du dir mit dieser Liste machst...

Re: ET Liste Stand 28.05.2014

Hast du vll auf mein Posting damals geantwortet? Da haben einige ihre Tipps abgegeben...

Re: ET Liste Stand 28.05.2014

Vielen Dank für diese tolle Liste! Find ich total supa, dass du dir diese Mühe machst :)

bzwüglich Gefühl kann ich seit kurzem sagen: Junge. Bin mal gespannt was mein FA in ein paar Wochen rausfinden wird :) Finde die Idee mit der Puting-Spalte übrigens ebenfalls genial!

Re: ET Liste Stand 28.05.2014

danke für die er liste, ich fehle noch:

 

et 20.12., 2 Kind ( 1 im Herzen), Gefühl: Junge,

 

danke

Manu

Re: ET Liste Stand 28.05.2014

Hallo

Mein ET Termin ist der 2.11.2014 und wir bekommen ein Mädchen

könnte man das bitte ändern

Vielen Dank

Re: ET Liste Stand 28.05.2014

Hallo, eine echt tolle Liste. 

Ich fehle noch: et 03.11.14, 2 Schwangerschaft 1 im Herzen, Gefühl nicht sicher

Re: ET Liste Stand 28.05.2014

Ich muss leider noch mal nachkorrigieren nach meinem heutigen Termin. Nun steht der Termin endgültig fest: 15.12.

Tut mir Leid, dass es hier immer wieder Verschiebungen gab.

Re: ET Liste Stand 28.05.2014

 

Mein ET wurde auf den 21.12. verlegt. Und ich habe däs Gefühl, dass es ein Mädchen wird :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen