Hallo Ladies
Endlich habe ich mal wieder die Zeit gefunden die Liste zu aktualisieren
Bei Änderungen einfach melden
Hallo Ladies
Endlich habe ich mal wieder die Zeit gefunden die Liste zu aktualisieren
Bei Änderungen einfach melden
Wie kommt des folgendes zustande: Du bist 12 + 6, also einen Tag weiter als ich und hast am 02.12. ET.....? Bin nur neugierig wie das berechnet wurde, mein FA meinte ich hätte am 5.12.....
Witzisch!
DANKE für den Hinweis ... Das kommt davon, wenn man bei anderen aufs Datum achtet und bei einem selber nicht ;)
Habe es korrigiert ... Erwarteter ET ist bei mir der 04.12. :) ... Aber Du glaubst doch nicht, dass sich ein Krümel von uns an den ET halten wird ... ODER? ;)
Ei neee, natuerlich halten die sich nicht dran. Ich hoffe innigst, dass unser Zwerg frueher oder spaeter als der 05.12 kommt, sein Onkeln hat naemlich dann GEburtstag und das waere dann echt sch....zwei Geburtstage am gleichen Tag in einer Familie in zwei verschiedenen Haushalten ist immer doof zu organisieren :)
Hallo
bei mir kannst du Gefühl fürs Geschlecht : Junge
und vielen Dank für die ET liste .
LG
Eveline
Da muss ein Fehler unterlaufen sein? Ich weiss noch garnicht was es wird, aber da steht "Junge" bei mir?
Oder geht das nach Gefühl bzgl. dem Thema was wir denken was es wird? Also mein Gefühl sagt Junge, aber wissen tue ich noch nichts. Hoffe am Dienstag erfahre ich es.
Ja geht um das Gefühl dass wir haben... eigentlich müsste dann vielleicht noch eine Spalte eingefügt werden, wo die tatsächlichen Outings eingetragen werden.
Dann könnten wir später feststellen wer richtig lag und wer daneben!
Liebe Grüße
Susanne
Die Idee is gut
Und falls keine Spalte mehr wegen Platz passen sollte, wie wär es dann damit, das wenn ein Outing vorliegt, dann dort die Zeile mit hellblau oder rosa unterlegt wird?auch nur so eine Idee.....
Hähä, woher weißt du, dass mein Bauchgefühl Mädchen sagt?
mir ist es zwar egal, ich freu mich genauso über einen dritten Buben, aber ich denke, es wird ein Mädel. Mal sehen.
hier noch die Daten, die deiner Liste noch fehlen:
29.12.2014
3. Kind
Münsterland
danke für die Mühe, die du dir mit dieser Liste machst...
Vielen Dank für diese tolle Liste! Find ich total supa, dass du dir diese Mühe machst :)
bzwüglich Gefühl kann ich seit kurzem sagen: Junge. Bin mal gespannt was mein FA in ein paar Wochen rausfinden wird :) Finde die Idee mit der Puting-Spalte übrigens ebenfalls genial!
danke für die er liste, ich fehle noch:
et 20.12., 2 Kind ( 1 im Herzen), Gefühl: Junge,
danke
Manu
Hallo
Mein ET Termin ist der 2.11.2014 und wir bekommen ein Mädchen
könnte man das bitte ändern
Vielen Dank
Hallo, eine echt tolle Liste.
Ich fehle noch: et 03.11.14, 2 Schwangerschaft 1 im Herzen, Gefühl nicht sicher
Ich muss leider noch mal nachkorrigieren nach meinem heutigen Termin. Nun steht der Termin endgültig fest: 15.12.
Tut mir Leid, dass es hier immer wieder Verschiebungen gab.
Mein ET wurde auf den 21.12. verlegt. Und ich habe däs Gefühl, dass es ein Mädchen wird
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen