Suchen Menü

ET Liste Juli/August

Hallo Ihr Lieben,

hab mal wieder die Liste etwas erneuert.

Tolle Bäuche die Ihr da schon habt. :-)

Ich zähle jetzt schon meine Tage in Arbeit, nur noch5 Tage und dann kann die entspannte Zeit so richtig los gehen für mich. [:-}

Eine schöne Woche wünsche ich euch noch.

Liebe Grüße Tina

Bisherige Antworten

Re: ET Liste Juli/August

Supi...Danke :-)

 

Das glaub ich dir das du schon die Tage zählst. Ich fang damit noch nicht an, denn es lohnt sich einfach noch nicht ;-):-P

Aber was machst du eigtnlich beruflich damit du jetzt schon aufhören kannst/musst?

Re: ET Liste Juli/August

Ich arbeite mit geistig Behinderten Menschen die starke Verhaltensauffälligkeiten haben und somit mir mein Chef ab der 13. ssw dann ein Berufsverbot ausspricht da er die Gesundheit von mir und meinem Baby nicht weiter gewährleisten  kann. 

Re: ET Liste Juli/August

Vielen dank :-)

Ach das hätte ich auch gerne,dauert aber noch bei mir,aber zumindest hab ich eine Woche Urlaub mitte Februar und die werd ich dann schön entspannen :GIRL 252:

Ich hab nächsten Termin am 04.02 :GIRL 012::GIRL 252: oh man was freu ich mich schon drauf

 

lg

Re: ET Liste Juli/August

Danke dir. :-)

Ich hab ja noch ein paar Tage mehr vor mir, aber ich freue mich für dich.

Lg und schon mal einen guten Start in die neue Woche

Re: ET Liste Juli/August

Mein nächster Termin ist am 17.02.

5 Tage sind ja schnell um und deine Murmel wird auch noch kommen, wenn sie nicht sogar schon da ist:-[

 

Glg patty (17+5):IN LOVE:

Re: ET Liste Juli/August

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier. Nehmt ihr mich auch mit auf? Mein ET ist 30.07.

LG

Steffi

Re: ET Liste Juli/August

Hallo,

Baby und ich wollen mit auf die Liste, ET ist der 15.8.2014.

Danke und LG

Leene 11+6

Re: ET Liste Juli/August

Hallöchen... 

 

Mein zwerg soll am 16.7 kommen! 

Hab mich mal etwas durch gelesen hier und musste feststellen das meine chefin wohl ziemliche "angst" um mich hat/hatte. Ich gehe schon seit der 6ssw nicht mehr arbeiten. 

Ist ziemlich langweilig alleine Zuhause:) aber hat ja "bald" ein ende :)

 

Lg nici 

Re: ET Liste Juli/August

Mein nächster Termin ist am 20.02. Dann mit grossen US ich freu mich sooooooo:GIRL 252:

Ein Outing gab es bei uns auch einmal durch US in der 17. SSW und der NIPT hat es dann bestätigt, wir bekommen ein Mädchen :-)

 

LG Snowchild 18+5 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen