Suchen Menü

ET Liste Juli/August und kurzer Bericht vom FA Besuch

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder. Kurzbericht über meinen Gyn.Besuch gestern. Alles tippi topi, Bei meiner Motte ist alles Zeitgerecht entwickelt, sie hat sogar das Herzchen schon gesehen. [:-}. Der ET Termin wo ich ausgerechnet habe bleibt gleich. Weiter [:-}

Am 17.01. dann erst der nächste Termin, kann  momentan gar nicht genug sehen von meinem Bildchen. :-)

 

Wie ich gesehen habe hat sich hier einiges so getan, und ein herzliches willkomen an alle neuen auf der Liste. Ich versuche wieder mein bestes um alles umzusetzten zu können, meine Bitte wieder, schaut auf die ET, wenn ich wem vergessen habe oder was vergessen habe postet es hier dann nochmal. So dürfte ich dann alles auf den aktuellen Stand haben. 

Leider habe ich auch gesehen das sich welche verabschiedet haben, dies tut mir sehr leid ich weiß sehr gut wie es Ihnen jetzt geht.:,(

 

Liebe Grüße

Tina (6+0)

Bisherige Antworten

Fehler in der ET liste

Schön das es deiner Motte auch gut geht... 

Nächste Untersuchung ist am 09.01.

 

Lg toni

Re: ET Liste Juli/August und kurzer Bericht vom FA Besuch

Hey ich würde auch gerne auf die liste et ist 20.08.14 komme aus nrw 2 kind und hauptsache gesund

 

danke

Re: ET Liste Juli/August und kurzer Bericht vom FA Besuch

Hallo Tina, schön dass es euch gut geht und sich euer Baby gut entwickelt :GIRL 252:

Mein nächster Termin ist am 18.02.2014 (sooooooooooolaaaaaaannnnnnnnngeeeeeee noooooch :SORRY:)

 

Liebe Grüße

Re: ET Liste Juli/August und kurzer Bericht vom FA Besuch

Hallo Tina,

ich würde auch noch gern dazustoßen:

15.07.2014 Ines SU  NRW 35 1. egal  6.1.

LG SU

Re: ET Liste Juli/August und kurzer Bericht vom FA Besuch

huhu, unser nächster FA Termin  ist am 16.01.2014.

Da wird Blut genommen, abgetastet und das wars und dafür darf ich mindestens eine stunde im wartezimmer sitzen. würg  naja da ja mein mann angst hat, dass dem krümel was passiert, sucht er schon eine andere Praxis. Mal schauen was er tolles findet.

LG Patricia (12+3)

Re: ET Liste Juli/August und kurzer Bericht vom FA Besuch

Hallo Tina,

ganz lieben Dank für's aufnehmen in die Liste! Ich hatte gestern meine erste große Vorsorge und da man beim ersten Mal nur ein Pünktchen sehen konnte, wurde jetzt der ET auf den 24. Juli zurückdatiert. Vielleicht kannst du das ja bei Gelegenheit updaten.

Freut mich, dass mit deinem Knirps alles in Ordnung ist. Es ist doch immer wieder ein Wunder!

Liebe Grüße und ein schönes letztes Adventswochenende wünscht Meggie (9+2)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen