Hallo Mädels hier ist die aktuelle ET-Liste. Die nächste kommt dann in zwei bis 3 Wochen. Bis dahin müssten ja alle soweit vollständig sein.
LG
Hey :-)
Wir bekommen einen kleinen Jungen :-) bitte eintragen :-)
Lg und Danke Kim
Hallo kannst du mich bitte auch mit drauf schreiben?
ET 26.09., ist mein 3. Kind und was es wird weis ich noch nicht. Region Vogtland
Hi, beim nächsten Mal trau ich mich nun auch auf die ET Liste :-)
ET ist 20.10.2014, 1. Kind, noch kein Outing, Bayern, Kreis Weißenburg
LG Mäuslein
hey floracaroline,
bei mir kannst beim outing ein mädchen eintragen. jetzt ist es sicher.
Huhu und danke nochmals für Deine Mühen.
Wir hatten ja bereits ein Outing, also kannst Du bei uns irgendwann nen Bub eintragen
Vielen lieben Dank!
Lg Manu
Hallo Floracaroline,
danke für deine Mühe! Wir bekommen einen Jungen bitte eintragen und den ET Termin auf 24. September ausbessern :)
danke dir
GlG Marlene
Hi,
danke für die ganze Arbeit!
Bei uns wird es wohl ein Mädchen werden...das kann gerne mitaufgenommen werden. Danke sehr!
Hallo
Wollte fragen ob du mich auch auf die liste schreiben kannst
ET 27.10.2014
Ist mein 3 Kind
Hallo. Nimmst Du mich auch noch auf? ET soll der 27. Oktober werden. Es wird unser erstes Kind und wir wohnen in Franken.
Lese schon eine Weile mit und freue mich, jetzt auch die kritischste Zeit überstanden zu haben Bin schon um einiges entspannter.
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen