Suchen Menü

ET-Liste!

Bitte nur drunter posten wer noch drauf möchte!

Nickname                           ET                           Kind       Mä/Ju          Region/Stadt
Amy1989                            18.08.                    2.            Mä?                       Dortmund

Spanishsummer              30.08.                    1.            ?                             Bottropp
Sarla                                     02.09.                   5.            Junge                    Oberfranken
Artra                                     02.09.                   2.            ?                             Rhein-Main Gebiet
Esme3                                  04.09.                   3.            Ü-Ei                       Stuttgart

Chrystal                               05.09.                   1.            ?                             Oberbay/München
Manu260110                     07.09.                   2.            ?                             Worms

SasaK                                   08.09.                   3.            Junge                   NRW

MissVega                           08.09.                   2.            Junge                   Mönchengladbach
Kim.S                                    09.09.                   2.            ?                   Sauerl./Schmallenberg

Cheyloe                              09.09.                   4.            ?                             Eisingen

Marichriss                          12.09.                   3.            ?                             NRW
bubililly                                  13.09.                   1.            ?                             Leipzig
Erdbeerkuchen                    14.09.                   5.            Ü-Ei         Norddeutschland

FloraCaroline84              14.09.                   2.            ?                    bei Dresden
Dani13                                  17.09.                   1.            Ü-Ei                       Karlsruhe
Nudeltante                        17.09.                   2.            ?                             Niedersachsen
loveandterror                   17.09.                   1.            ?                             England

sunrise                                 18.09.                   1.            ?                             Österreich
Simy284                              18.09.                   1.            ?                             bei Jena

Ljlmk23                               19.09.                   3.            ?              Oberhausen
Sunshinechica89              20.09.                   2.            ?                             LK Cloppenburg
Sandy026                            21.09.                    1.            ?                             Oberösterreich
Dan                                       21.09.                   1.            ?                             Mönchengladbach
fufu                                      23.09.                   1.            Ü-Ei                       Ruhrpott
Jessy09                                27.09.                   4.            ?                      Brandenburg

Lilo                                        28.09.                   1.            ?                           Oberbayern
MarleneJulian                   28.09.                   3.            ?                             Österreich
Tina79                                  28.09.                   1.            Ü-Ei                       Göppingen
Ela24                                     30.09.                   3.            ?                         Wetter/Ruhr

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste!

ET 9.10. :-)

Hallo,

Bitte nochmals drum mit auf die Liste zu kommen ...

Nickname: Cheyloe

ET: 09.09.2014

DANKE

du bist doch drauf!!!!

ich geh alle postings durch und schreib sie rein!

Danke, also entweder spinnt mein netz oder meine Sehkraft ... ich find mich net aber wird scho so sein ;-)

Das ganze ist mal wieder total verrutscht, daher etwas unübersichtlichdu stehst nach MissVega und Kim.S!

Ab nächsten Mal mach ich Foztos und lad die hoch, das funktioniert hier garnicht mit Tabellen und Listen... :DEVIL:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen