schreibt eure neuigkeiten und anregungen bitte unter diesen beitrag!
lg momo*
schreibt eure neuigkeiten und anregungen bitte unter diesen beitrag!
lg momo*
Hallo Momo,
meinst du damit, was wir vielleicht noch in die ET Liste rein haben wollen?
Wenn das so gemeint ist, habe ich noch einen Vorschlag:
Als der Aufruf kam Babybauchbilder einzustellen, kam glaube ich nich so viel Resonanz (Kann mich auch täuschen, dann nicht hauen).
Vielleicht schaffen wir das jetzt. möglicherweise gehen Einige von Euch ja auch zum Fotografen. Das fände ich persönlich ganz schön.
So jetzt weiß ich zwar nicht, ob du solche Vorschläge auch meintest. Mal sehen, was die anderen dazu sagen.
LG Stef
ja so war das gemeint
also wenn ihr das möchtet, kann ich eine rubrik mit bauchbildern für unsere seite erstellen und wer will, kann dann die eigenen bauchbilder dort reinstellen.
mittlerweile machen ja doch recht viele bei der monatl bauchparade mit.
bin kein computer-ass, aber dazu müsstet ihr mir eure bilder erstmal per email schicken, damit ich sie dann auf die webseite bringen kann.
dann, meldet euch bei interesse bei mir.
lg momo*
Hallo,
ich bins Nadine und melde mich nochmal zurück.
Ich wollte nur ein paar Neuerungen bezüglich der ET Liste machen.
Mein ET ist der 21.01.2014 und es ist eindeutig ein Mädchen :-)
Lg blue
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen