Suchen Menü

ET/KS -24...Piep

Hallo ihr Lieben,

Ich piepe heute erst. Bei mir ist alles ruhig. Donnerstag war US. Alles picobello. Beide wiegen rund 2kg. Nächster US diesen Donnerstag. 

Leider ist mein Eisenwert nur 11,3. Muss jetzt also Eisentabletten nehmen..

 

LG Kristin

Bisherige Antworten

Re: ET/KS -24...Piep

Wahnsinn, du bist ja mit deinen Zwillis wirklich schon auf der Zielgeraden!

Wünsche euch für die nächsten Wochen weiterhin alles Gute!

lg

maxie

Re: ET/KS -24...Piep

Liebe Maxie,

jaaaaaaa....ich zähle schon die Stunden:-D

Vielen Dank und LG Kristin

Pieppiep, Wunschdatum -32

hi kristin

wahnsinn, schon 2kg, wow! ich komme erst wieder in einer woche drann mit kontrolle...

habs auch vollends gesehen...bin froh, ist das wetter besser, da kann ich mindestens raus...heute rasen gemäht, wahnsinn...pfff, jetzt fahr ich nich zum entsorgen, immerhin, was getan.

liebe grüsse lele

Re: ET/KS -24...Piep

Mensch, dass geht jetzt aber schnell :)

Ich drück dir die Daumen, dass die restliche Zeit noch schön ist und du noch etwas entspannen kannst.

LG Anne

Re: ET/KS -24...Piep

Hey Kristin,

sag mal hast du auch solche Probleme durch diese eisentabletten?

 Soll die ja morgens und abends auf nüchternen Magen nehmen und darf dann ne Stundenlohns essen. Nach der Stunde wird mir dann beim Essen so schlecht, dass ich nicht mal mehr essen kann :-(

Ich hoffe das wird noch besser.

am donnerstag werd ich mal ein paar Dinge mit meinem Arzt besprechen.

bald hast du es geschafft. Ich hoffe die 36 Tage bis ich es geschafft habe gehen auch schnell um.

lg Patricia (33+5):IN LOVE:

Re: ET/KS -24...Piep

Hallo liebe Patty,

Mir gehts so lala unter diesen doofen Tabletten. Ich nehm die auch nüchtern. Damit hab ich so kein Problem. Auch nicht mit dem Essen. Da mir momentan eh immer wieder mal leicht übel ist und ich Sodbrennen hab, weiss ich nicht obs von den Tabletten ist. Aaaaaaber ich hab prima Stuhlgang...ja sogar eher ein wenig Durchfall ( noch nicht wässrig) und passend dazu ein wenig Bauchkrämpfe. 

Meine Hebi meint dazu: Heilerde :-!

Nimm sie doch einfach kurz vor dem Essen. Hast du aucb so ein Depotpräparat?

Das Brustjucken kommt übrigens von dem Wachsen der Brustdrüsen bzw der Milchbildung. :-[

36 Tage.....ist doch nen Klaks Patty ;-)  Aber ich kanns verstehen....selbst bei meinen 24 Tagen lauf ich schon aufm Zahnfleisch :-[ ....ich hab nur noch Aua....im Po....Symphyse....:HEADSHOT:

Ich koch uns beideb mal nen Geduldstee;-)

GLG Kristin.    KS -24

Re: ET/KS -24...Piep

Hey Kristin,

 

wow, nur noch 24 Tage bis du deine beiden in den Armen halten kannst. Ich bin echt neidisch!

 

War gerade nur kurz einkaufen und das Köpfchen drückte so auf die Blase, dass das Ganze eine Qual war und das geht noch 11 Wochen so weiter.

 

Liebe Grüße

Rebekka

Re: ET/KS -24...Piep

Hey Kristin,

Wow nur noch 24 Tage, das ist ja echt nicht mehr lang.

Nächste Woche kann ich auch mitpiepen. Hatte heute im KH mein Gespräch zur Kaiserschnittplanung.  Vorraussichtlicher KS wird bei mir bei 38+1 am 24.06. sein. Also auch nur noch 36 Tage. Juhuu, ich freu mich schon so :GIRL 252:

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen