Suchen Menü

ET-9 Piep

Huhu ihrs,

eigentlich hätte ich gestern VU gehabt, war aber Mittwochmorgen  bis Donnerstagmorgen im KH. Ich hatte ja schon geschrieben von den Magenschmerzen und den Schmerzen in der Speiseröhre, der MD Erkrankung etc.
Nachdem ich vorgestern morgen wieder angefangen habe zu erbrechen bat ich dann um eine Untersuchung im KH. Werte etwas verschoben aber okay. CTG in Ordnung und US zeigte einen nicht verkalkten Mutterkuchen und genügend Fruchtwasser. Baby ging´s gut.
Habe dann 2 Infusionen bekommen um den Wasserhaushalt in die Reihe zu bekommen, da der Urin nicht so "toll" war.
Nehme nun Nexium und hoffe darauf, dass Baby mich bald "erlöst". ;)
Sonst ist alles gut und wir warten darauf, dass sich unser Würmchen hübsch genug gemacht hat um auf die Welt zu schlüpfen. Es war schon bisschen deprimierend auf der Entbindungsstation die Mamas mit Babys zu sehen und selbst da zu sitzen wie ein Häufchen Elend. :(

Viele liebe Grüße

Sandra

Bisherige Antworten

Ach je, ich wünsch dir gute Besserung und dass die Geburt bald los geht. Lg

Von mir auch schnelle Besserung und vor allem eine baldige Geburt, damit Du Dein Baby auch endlich angucken & kuscheln darfst :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen