Suchen Menü

ET -9 Der aktuelle Stand

Hallo ihr,

mein aktueller Status: Kugelfisch. Es sind noch 9 Tage bis zum errechneten Termin und bei der Untersuchung gestern war der Muttermund noch zu und alles noch ziemlich weit oben. Auf der Wehenkurve waren ein paar kleine Wellen, aber noch nicht wirklich stark. Mehrmals am Tag wird der Bauch hart, sonst merke ich noch nix, mache aber fleißig meine Atemübungen, trinke Himbeerblättertee und mache Damm-Massage.

Ich habe ja mit unserem Kleinen vereinbart, dass er frühestens am 1. März raus darf. Ist ja eigentlich egal, aber irgendwie wünsche ich mir, dass er ein März-Baby wird.

Ich wünsche euch alles Gute für die letzten paar Tage, bald wird gekuschelt.

Liebe Grüße von Plüsch :GIRL 252:

 

Bisherige Antworten

Re: ET -9 Der aktuelle Stand

Hallo Steffi,
Ich freue mich sehr das es euch beiden gut geht.
Ich habe noch 23 Tage und habe schon manchmal heftige wehen. Mein bauch ist auch schon ganz schön runter gegangen.
Die letzten Tage sind glaube ich die beschwerlichsten. So war es zumindest bei meinen letzten Schwangerschaften und jetzt ist das auch wieder so.
Versuche die Zeit noch etwas zu genießen.
Drücke dir ganz dolle die Daumen für eine traumhafte Geburt.
Lass es dir bis dahin noch gut gehen.
Lg Martina

Re: ET -9 Der aktuelle Stand

Hallo Martina,

vielen Dank für deine Nachricht. Hey, da überholst du mich ja vielleicht sogar :o) Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen für die Geburt und wünsche euch alles Gute und eine schöne Zeit.

Liebe Grüße

Steffi

Re: ET -9 Der aktuelle Stand

Wahnsinn dass es jetzt so langsam mit den Babys hier losgeht :-):GIRL 252:

Ich habe ja noch etwas Zeit j d durch den KS einen festen Termin. Aber ich fand das mitunter das spannendste an der ganzen SS (nach dem Outen des Geschlechts ... ) zu warten WANN geht's los, WIE läuft es ab etc 

darum beneide ich diejenigen von euch die (wieder) eine natürliche Geburt haben können. 

Nun dann ... alles Gute und das dein Mäuschen auf die Mama hört und bis zum 01. März wartet ;-)

Re: ET -9 Der aktuelle Stand

Prima das alles in Ordnung ist :THUMBS UP: Dann kugel mal noch entspannt die letzten paar Tage und versuche deinen Bauch noch zu genießen :-)

LG Carina die immer noch nicht glauben kann das hier bald die nächsten Babys purzeln:IN LOVE:

Re: ET -9 Der aktuelle Stand

Hallo Plüsch,

 

na dann kann es ja bald los gehen... Samstag ist ja nicht mehr weit... ;-)

Ich drücke Dir auf die letzten Tage auf alle Fälle nochmal ganz doll die Daumen- Du wirst das Kind schon schaukeln. ;-):GIRL 252:

 

Und zum Status Kugelfisch... DEN wirst Du ja bald ändern. :-P;-)

 

LG Nathalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen