Suchen Menü

ET -8: Geht es heute nacht los?

Hallo und guten Morgen aus dem sonnigen Süden!

Am Sonntag hatte ich zuletzt geschrieben, dass bei mir alles ruhig ist - stimmt nicht mehr so ganz. Es fühlt sich so an, als ob mein Körper die letzten Vorbereitungen trifft.

Am Sonntag - nach einem ausgedehnten Spaziergang - ging es los. Neben hartem Bauch und starken Ziehen im Rücken, gesellte sich bis Montag morgen noch 5x Stuhlgang hinzu (vorher hatte ich eher Verstopfung...). Sonntag abend bin ich in die Badewanne und die Schmerzen im Rücken verschwanden dann für eine Stunde - um dann wiederzukehren und über Nacht zu bleiben. Montag tagsüber war dann Ruhe.

Heute nacht wurde ich gegen 03:15 Uhr von starken Rücken-/Bauch-/Leistenschmerzen auf der rechten Seite geweckt. Zum ersten Mal hatte ich leicht wellenförmige Schmerzen. Da die Schmerzen nur rechts waren, waren es wohl keine Wehen. Trotzdem waren die Schmerzen so stark, dass ich mich übergeben musste. Die Schmerzen kamen alle etwa 12 Minuten.  Etwa 05:15 Uhr war dann wieder Ruhe eingekehrt und ich konnte weiterschlafen.

Nun bin ich total auf nächste Nacht gespannt!

Bisherige Antworten

Re: ET -8: Geht es heute nacht los?

Oha...na wer weiß, vielleicht liegt da schon was im Argen... :THUMBS UP:

Ich drücke die Daumen!:-)

Re: ET -8: Geht es heute nacht los?

Ui das hört sich aber danach an dass es bald losgeht!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen