ET+5... bin noch zu Hause aber ab 3 Uhr sehr schmerzhafte Wehen und Zeichnungsblutung! Das wird sicher heute was... -- LG
Schakkkaaaaaaaaa!!!!! Du schaffst das heute! !!!!
Drück dir weiter ganz fest die Daumen! LG
Piep ET-20: Schlecht geschlafen, einfach zu warm! Wie soll das nur die nächsten Tage werde! Die Kleine war gestern Abend endlich mal wieder sehr aktiv! Heute wieder Akupunktur!
Im Moment wieder weniger Wehen aber immer noch Zeichungsblutung. Das wird noch was ich habs im Bauch :-) -- LG
Muss mal fragen....
Was ist der unterschied zwische den wegen din du schon gestern Mittag hattest und die dann heute Nacht stärker wurden?
ich bekomm ja mein erstes und bin mir wegen den Schmerzen (Wehen?) total unsicher.
Ich wünsche dir natürlich alles gute und drück dir einen Daumen, dass es bald losgeht ( der andere ist für mich reserviert )
Sie sind um einiges schmerzhafter. Musste schon veratmen. Der Druck nach unten ist noch grösser. Man merkt der Mumu ist auf/geht auf...
Nun hab ich mich wieder etwas zurück gezogen und die Wehen sind wieder bei 10 Minuten. Habe das Gefühl wenn es ruhiger ist und niemand um mich rumkriecht sind die intensiver und regelmässiger. Meine Hebamme hat mir gezeigt wie ich den Mumu ertaste da es Kind Nr. 4 ist und es doch mal schnell gehen kan. So soll ich ab und an mal testen. Bin glaub ich nun bei 2-3 cm.
Also etwas Zeit ist noch und ich kann sie noch gut veratmen... Papa steht schon auf Lauerstellung in der Firma...
Ach ich freu mich... Endlich!!!!
Naja du Nr. 4 erwartest, ...
Weißt du ja auch im Prinzip was dich erwartet. Ich frage mich z.b.woran du merkst das der MuMu aufgeht!?
und wie sich starke weGen die man bereits veratmen muss anfühlen...man hört immer nur von Mamas, man merkt das dann schon, aber trotzdem bin ich unsicher. Naja wird schon werden....
Den Muttermund kann man ganz leicht ertasten! Man sollte nur sehr auf die Hygiene achten! GLG
Alles Gute für die Geburt, das schaffst Du mit links ;)
Re: Sie sind um einiges schmerzhafter. Musste schon veratmen. Der Druck nach unten ist noch grösser. Man merkt der Mumu ist auf/geht auf...
Ui, ist das spannend. Wünsch dir, dass es nun gut voran geht.
Lg
ps: schön Dich heute so guter Dinge zu lesen :) ... ich glaub Freitags kommen die meisten Babies, von meinen dreien jedenfalls zwei ;))) lg --
Nee, Donnerstags...
von meinen bisher vieren zumindest drei.
Lg
ET +3: Gestern Abend und heute Nacht wieder schmerzen im Unterleib. Tagsüber immer ruhig....
....seit zwei Tagen sehr starken (sorry für die Beschreibung) glibbrigen, spinnbaren Ausfluss. Ist das normal?
LG
Hört sich gut an ;-))) toitoitoi und dann geht's ans Kuscheln :-)))
@Mami-hoch-4: ich wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt! Freu mich für dich dass es nun losgeht!
Et-28 ...
Et-28 ... leicht übel und leichter Durchfall.. kommt das vom Mg? Sonst alles unverändert, hab heut viel zu erledigen und es ist so heiß ...
ET-10: Es tut sich langsam was...GMH stark verkürzt, MuMu sitzt tief und ist bei 1-2cm geöffnet...bin froh, wenn der Zwerg bald kommt! :P
Piep ET-25: Alles prima, keine Schmerzen, gut geschlafen :-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen