Hallo ihr Lieben,
heute ist ein doofer Tag: bin den ganzen Tag bis nachts alleine und hab mal wieder so eine Null-Bock-Stimmung, die ich ich nur aus der SS kenne. Hab einfach auf nix Lust und weiß nicht wie ich die Zeit rumbringen soll. Ich hätte zwar genug zu tun, aber wie gesagt, ich kann mich nicht aufraffen.
Gestern war ich bei meiner FÄ: Kind gut gewachsen (nun 3350g), CTG und Kindbewegungen perfekt, Plazenta gar nicht verkalkt, Nabelschnur super durchblutet, also eigentlich alles super - ich bin zwar froh darüber, aber warum kann ich nicht überglücklich sein vor Dankbarkeit??? SCHÄM
Trotzdem habe ich aber das Gefühl, das sich ewas tut - vielleicht könnt ihr das deuten:
- Seit Mittwoch spüre ich einen "Druck nach unten" und beim gehen tun mir die Bänder unterhalb des Bauches weh (als müsse ich den Bauch festhalten, weil er hoch und runter wippt bei Bewegung)
- Dann hatte ich Donnerstag abends über 2 Stunden mehrmals Mens-Schmerzen, und letzte Nacht auch wieder mehrmals, so dass ich über 2 Stunden wach lag. Jetzt ist wieder alles ruhig.
Welche Art von Wehen könnten das sein? Übungs-, Vor- oder Senkwehen? Keine Ahnung, wie ich das unterscheiden soll (ist ja mein erstes Kind)...
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende (hoffentlich mit besserer Stimmung als meiner)