Hallo !!
Ich weiß seit letztem Donnerstag, dass ich noch ein 4. Kind bekomme!
Supi!! Ich freue mich total und hoffe das alles gut wird. - Warum auch nicht!
Ich freue mich auf die nächsten 9 Monate hier mit Euch!!
Hallo !!
Ich weiß seit letztem Donnerstag, dass ich noch ein 4. Kind bekomme!
Supi!! Ich freue mich total und hoffe das alles gut wird. - Warum auch nicht!
Ich freue mich auf die nächsten 9 Monate hier mit Euch!!
Hallo Barbara (ich denke, mal, dass du so heißt, oder?),
habe uach gerade deinen Beitrag auf mein posting gelesen, ist ja wirklich lustig, da haben wir beide am 5. Juli ET und 3 Kinder im etwa selben Alter. Ich dachte schon , ich bin die einzige, die jetzt noch mal einen Nachzügler bekommt. zu deiner Schwangerschaft!!!!!!! Ich freuemich total. Das ist mein absolutes wunschkind, obwohl einige mich verrückt halten und zu mir sagen, wie kannst du nur, jetzt wo die anderen 3 aus dem Gröbsten draussen sind und selbständig werden..etc... aber gerade deshalb freu ich ich ja so, alles noch einmal von Anfang an erleben zu dürfen
Welches Geschlecht haben deine 3 Kinder denn? Bei mir sind alle 3 Mädels
Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!!! wir lesen uns sicher noch öfters ;-)
Irgendwie hab ich ständig Angst, dass doch noch was passieren könnte, und bei jedem toilettengang denke ich, jetzt kommt bestimmt doch noch meine Periode.....hoffe, die Angst legt sich bald. Bestimmt spätestens, wenn ic hdas erte Mal beim FA war. Hast du schon einen Termin?
LG, Andrea
Hallo und ,
ich bekomme auch Kind Nr.4, mein ET ist der 07.07.
Auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier im Forum.
LG Juli (4+4)
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen