Suchen Menü

ET 5.7. - Endlich gibt es dieses Forum!!

Hallo !!

Ich weiß seit letztem Donnerstag, dass ich noch ein 4. Kind bekomme!

Supi!! Ich freue mich total und hoffe das alles gut wird. - Warum auch nicht!

Ich freue mich auf die nächsten 9 Monate hier mit Euch!!

Bisherige Antworten

Re: ET 5.7. - Endlich gibt es dieses Forum!!

Hallo Barbara (ich denke, mal, dass du so heißt, oder?),

habe uach gerade deinen Beitrag auf mein posting gelesen, ist ja wirklich lustig, da haben wir beide am 5. Juli ET und 3 Kinder im etwa selben Alter. :-) Ich dachte schon , ich bin die einzige, die jetzt noch mal einen Nachzügler bekommt.  :GIRL 200:zu deiner Schwangerschaft!!!!!!! Ich freuemich total. Das ist mein absolutes wunschkind, obwohl einige mich verrückt halten und zu mir sagen, wie kannst du nur, jetzt wo die anderen 3 aus dem Gröbsten draussen sind und selbständig werden..etc... aber gerade deshalb freu ich ich ja so, alles noch einmal von Anfang an erleben zu dürfen:-)

Welches Geschlecht haben deine 3 Kinder denn? Bei mir sind alle 3 Mädels :GIRL 252:

Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!!! wir lesen uns sicher noch öfters ;-)

Irgendwie hab ich ständig Angst, dass doch noch was passieren könnte, und bei jedem toilettengang denke ich, jetzt kommt bestimmt doch noch meine Periode.....hoffe, die Angst legt sich bald. Bestimmt spätestens, wenn ic hdas erte Mal beim FA war. Hast du schon einen Termin?

LG, Andrea

Re: ET 5.7. - Endlich gibt es dieses Forum!!

Hallo und :GIRL 200:,

ich bekomme auch Kind Nr.4[:-}, mein ET ist der 07.07.

Auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier im Forum.

LG Juli (4+4)

Glückwunsch zur Nr.4 - und ich hab auch ET am 5.7.:-) LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen