Suchen Menü

ET -4

wollte hier eigentlich nicht gross rumpiepen, aber ich muss mir jetzt mal luft machen.

es ist echt unfassbar. und vorab ja, es ist mein erstes kind und ja, ich bin vielleicht leicht gereizt, aber wenn man nach wie vor kein einziges anzeichen hat, dann ist man halt ein wenig angenervt. wenn wenigstens mal was ziepen würde oder sonst was..aber neeeein

ich könnte ausrasten..kein scherz! 

Bisherige Antworten

Re: ET -4

Ganz ruhig meine liebe, alles wird gut werden.

Ich denk du gehst eh davon aus, dass es erst um den 23sten rum kommen wird, von daher hättest du ja noch paar Tage länger zeit.

Hat sich dein Bauch schon gesenkt, oder ist der noch hoch oben? Bei manchen senkt er sich ja auch erst kurz vor der Geburt, also von daher auch kein Grund zur Besorgnis.

Ich finde es anstrengender und nerven aufreibender, wenn es ständig irgendwo ziept und zwickt und man auch schon über Tage leichte Wehen hat und es sich dann nichts weiter tut, so wie es bei mir ist.

Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir, dass sich die ersten Anzeichen auch bei dir bald bemerkbar machen.

Liebe Grüße

Silvia

Re: ET -4

Danke für die lieben Worte. Mein bauch hat sich schon vor einigen Wochen gesenkt. Wahrscheinlich ist das so das winzigste Zeichen, dass es voran geht

Re: ET -4

Ich leide mit dir... mein et ist heute und bis auf ein bissl ziehen wie schon die letzten bestimmt 4 wochen is da auch nix.:-/ Dafür schlechte Laune,  sehr nah am Wasser gebaut und alles und jeder is blöd.... so:-| 

Ach und am Montag der Befund beim gyn: mumu fest verschlossen,  nach hinten geneigter über 2 cm langer zervix, keine wehe und Kopf abschiebbar.... und den Kommentar: so gute Werte haben viele Frauen die ganze ss über nicht gab es inklusive... herzlichen Glückwunsch aber das wollte ich nicht hören:,(

Re: ET -4

wie geht es dir heute?

Ich wünschte hier in England würd mal jemand nach dem Muttermund schauen, aber da haben die wohl keine Lust zu. Also weiß ich nichtmal, ob es voran geht. Es ist einziges Ratespiel :(

dein arzt ist auch gut, hatte der keine besseren Sprüche parat?

Re: ET -4

Alles unverändert und bei dir?  Dienstag hab ich wieder Termin aber wie ich mein Glück kenne hat sich da nix geändert:-(

Re: ET -4

Keine Anzeichen. Hatte zwar gestern Abend und heute morgen durchfall, aber das kann ja auch andere Gründe haben :-(

Re: ET -4

den hatte ich auch schon ;)

Aber ich hab noch knapp 6 Wochen ;)

Seid nicht so ungeduldig. Ich hatte bei meinem ersten Kind auch erst gar keine Anzeichen. Und dann schwupps, platzte die Fruchtblase und am nächsten Tag war er da.

Genießt die Ruhe und versucht, noch etwas für Euch zu machen. Ich weiß, schreibt sich jetzt so leicht, aber Ihr könnt es doch sowieso nicht beeinflussen und die stressige Zeit kommt erst noch.

Das wird schon, passt mal auf. Es ist noch kein Baby im Bauch geblieben.

Viel Glück für Euch Zwei, dass sich jetzt bald mal was tut.

Ich denke an Euch!

Liebe Grüße

Re: ET -4

2 tage jetzt noch bis ET. ich selbst habe es ja gar nicht so eilig, aber die hebamme will ja unbedingt, dass ich diese doofe eipolablösung machen lasse und alle leute um mich herum sind schon am rumnerven.

heute ist übrigens der 3. tag mit durchfall..normal ist das sicher nicht mehr, zumal ich auch nichts falsches gegessen habe. sehe das weiterhin mal als zeichen /hoffnungsschimmer.

ach ja, und wo du es gerade sagst 'es ist noch kein baby im bauch geblieben' ...schau mal hier ;) http://www.bild.de/video/clip/skelett/indien-babyskelett-im-bauch-zoomin-37379314.bild.html

36 jahre hatte sie ihr baby im bauch =-O

Re: ET -4

Naja, aber wenn man wie Du auf die Geburt wartet, dann wird man bestimmt nicht noch 36 Jahre warten, oder?

Also dann wäre doch irgendwas sehr sehr komisch!

Ich deute Deinen Durchfall auch mal als positives Zeichen!

Pass auf, bald geht es los und Du hältst Deine kleine Maus im Arm.

Ich freue mich schon auf das erste Foto.

Viel Glück!

Re: ET -4

bei mir scheint sich endlich laaaaangsam was zu tun... mumu weich und fingerdurchlässig. schleimpfropf scheint sich seit gestern zu verabschieden aber der kopf ist immer noch nicht fest im becken. bin guter hoffnung, dass es nicht mehr soooo lange dauert:-)

Re: ET -4

Ich drücke Dir die Daumen!

 

Re: ET -4

Danke, liebes :)

hab ja offensichtlich noch ein wenig Zeit bis sie kommt.  ich sage mir momentan, dass sie auf jeden Fall in 2 wochen hier ist :) positiv bleiben und so :haha:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen