Suchen Menü

ET+4 -- ohne Worte! Nun kommen heisse Tage... ich wünsche Euch allen einen schönen, warmen Mittwoch! -- LG

Bisherige Antworten

Piep ET-21: 3 Wochen noch! Ab heute wird Himbeerblättertee getrunken! Gestern immer wieder leichtes Ziehen im Unterleib.

ET-29 ... nehme ordentlich Mg gegen die Kontraktionen, , hilft aber kaum, dafür Blähungen :P. Heute CTG im Kh. Baby ist wie immer sehr bewegungsfreudig :);)

Re: ET-29 ... nehme ordentlich Mg gegen die Kontraktionen, , hilft aber kaum, dafür Blähungen :P. Heute CTG im Kh. Baby ist wie immer sehr bewegungsfreudig :);)

Hey,

meine Hebamme hatte mir gesagt ab 36+0 sollte man kein Mg mehr nehmen. Dann sind die  Babys fertig und nehmen nur noch an Gewicht zu. Sie sagt, es hätte schon Frauen eingeleitet werden müssen, weil sie zu viel Mg im Körper hätten.

 

Morgen müsste bei dir doch 36+0 sein oder?

 

Gruß

Rebekka

Re: ET-29 ... nehme ordentlich Mg gegen die Kontraktionen, , hilft aber kaum, dafür Blähungen :P. Heute CTG im Kh. Baby ist wie immer sehr bewegungsfreudig :);)

Hi Rebekka

danke für den Hinweis :) ja morgen 36+0 ... meine Hebamme hat mir Mg "verordnet", da die Kontraktionen immer häufiger und kräftiger werden und ich das Baby aber noch eine Weile im Bauch haben möchte ... ich möchte erst noch den Umzug schaffen. .. ab Anfang August werde ich das Mg dann absetzen (hab ET Mitte August). Allerdings glaub ich eher,  dass das Baby trotz Mg auch vorher kommt... wenn es denn schon raus möchte! 

Ich muss auch sagen, dass ich trotz des Mg Kontraktionen habe,  die auch nicht schwächer geworden sind 8-).

lg Zoe 35+6:IN LOVE:

PIEP ET+2: Gestern Abend leichte wehen, heute morgen auf dem CTG nichts...ich mag nun auch nicht mehr...

Piep ET-26: Hüfte wieder in Ordnung, aber nicht so gut geschlafen.

Et-15: heute Akupunktur gehabt und dabei erfahren, dass b-streptokokkenabstrich positiv ist. Toll! Sonst tut sich rein gar nichts. Mir ist einfach nur warm.

Piep ET-11...mir graut es vor den heißen Tagen... :/

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen