War heute vormittag im kkh zum ctg. Keine wehen drauf zu sehen. Aber gestern hat es öfters mal ordentlich gezogen. Habamme sagte das klingt ja schon mal gut und daher hat sie mir auch massageöl für den bauch mitgegeben. Soll ich zwei mal am tag einreiben und wenn es doch noch länger dauert dann kann ich ab dem 8. tag drüber einen Tampon damit tränken und für eine Stunde in der scheide lassen. Das wäre schon eine gute Vorarbeit auf eine Einleitung bzw. sagte sie dass es sehr oft dadurch schon los geht. Na da hoffe ich mal das beste.
ET+4 heute wieder zum CTG im KKH gewesen
Re: ET+4 heute wieder zum CTG im KKH gewesen
Also ich glaube das Öl bringt was. Heute früh im bett hatte ich ca alle halbe std ziehen im unterleib und als ich die kinder in die schule gebracht habe war es schon mehr und jetzt ist es seit ner anderthalben stunde ca. alle 8-10 min. Gerade auf Toilette hab ich schmierblutung festgestellt (der schleimpfropf löst sich ). Weis jetzt nicht ob ich mal baden geh oder nicht, bin allein zuhause, hm?
Du willst die Wehen testen? Ich glaub, dann würde ich lieber nicht in due Wanne. Eventuell duschen und/oder mit Wärmflasche ins Bett. Bei der Wanne hätte ich Angst im Zweifel nicht (schnell genug) raus zu kommen...
Alles Gute! (Da scheint ja tatsächlich was in Gang gekommen zu sein!)
Paula
Na mal sehen. Vorhin als ich duschen war.kamen sie alle 5 min.hab dann meinem Mann bescheid gesagt und seit er zuhause ist sind die Abstände wieder länger bzw.mal 5 mal 10 min :'( Werden jetzt mal was essen und dann geh ich vielleicht doch mal in die Wanne. Man eh dieses hin und her :-(
Ich drück weiter die Daumen!
LG, Paula
Danke. Ja werde mal ins warme wasser gehen ;-)
LG, Paula
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen