Suchen Menü

ET+4 heute wieder zum CTG im KKH gewesen

War heute vormittag im kkh zum ctg. Keine wehen drauf zu sehen. Aber gestern hat es öfters mal ordentlich gezogen. Habamme sagte das klingt ja schon mal gut und daher hat sie mir auch massageöl für den bauch mitgegeben. Soll ich zwei mal am tag einreiben und wenn es doch noch länger dauert dann kann ich ab dem 8. tag drüber einen Tampon damit tränken und für eine Stunde in der scheide lassen. Das wäre schon eine gute Vorarbeit auf eine Einleitung bzw. sagte sie dass es sehr oft dadurch schon los geht. Na da hoffe ich mal das beste. 

Bisherige Antworten

Re: ET+4 heute wieder zum CTG im KKH gewesen

Also ich glaube das Öl bringt was. Heute früh im bett hatte ich ca alle halbe std ziehen im unterleib und als ich die kinder in die schule gebracht habe war es schon mehr und jetzt ist es seit ner anderthalben stunde ca. alle 8-10 min. Gerade auf Toilette hab ich schmierblutung festgestellt (der schleimpfropf löst sich :-)). Weis jetzt nicht ob ich mal baden geh oder nicht, bin allein zuhause, hm?

Re: ET+4 heute wieder zum CTG im KKH gewesen

Hi Nicki,

Du willst die Wehen testen? Ich glaub, dann würde ich lieber nicht in due Wanne. Eventuell duschen und/oder mit Wärmflasche ins Bett. Bei der Wanne hätte ich Angst im Zweifel nicht (schnell genug) raus zu kommen...

Alles Gute! (Da scheint ja tatsächlich was in Gang gekommen zu sein!)

Paula

Re: ET+4 heute wieder zum CTG im KKH gewesen

Na mal sehen. Vorhin als ich duschen war.kamen sie alle 5 min.hab dann meinem Mann bescheid gesagt und seit er zuhause ist sind die Abstände wieder länger bzw.mal 5 mal 10 min :'( Werden jetzt mal was essen und dann geh ich vielleicht doch mal in die Wanne. Man eh dieses hin und her :-(

Re: ET+4 heute wieder zum CTG im KKH gewesen

Ohja, das ist nicht leicht auszuhalten. Vor allem wenn man schon nach ET ist. Aber ich glaub trotzdem nicht, dass es bei Dir noch lang dauert. Nutz die Zeit um Dich auszuruhen. Und nachher nochmal in die Wanne ist bestimmt eine gute Idee!

Ich drück weiter die Daumen!

LG, Paula

Re: ET+4 heute wieder zum CTG im KKH gewesen

Danke. Ja werde mal ins warme wasser gehen ;-)

Re: ET+4 heute wieder zum CTG im KKH gewesen

Na dann berichte mal! ;o)

LG, Paula
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen