War heute vormittag im kkh zum ctg. Keine wehen drauf zu sehen. Aber gestern hat es öfters mal ordentlich gezogen. Habamme sagte das klingt ja schon mal gut und daher hat sie mir auch massageöl für den bauch mitgegeben. Soll ich zwei mal am tag einreiben und wenn es doch noch länger dauert dann kann ich ab dem 8. tag drüber einen Tampon damit tränken und für eine Stunde in der scheide lassen. Das wäre schon eine gute Vorarbeit auf eine Einleitung bzw. sagte sie dass es sehr oft dadurch schon los geht. Na da hoffe ich mal das beste.
ET+4 heute wieder zum CTG im KKH gewesen
Re: ET+4 heute wieder zum CTG im KKH gewesen
Also ich glaube das Öl bringt was. Heute früh im bett hatte ich ca alle halbe std ziehen im unterleib und als ich die kinder in die schule gebracht habe war es schon mehr und jetzt ist es seit ner anderthalben stunde ca. alle 8-10 min. Gerade auf Toilette hab ich schmierblutung festgestellt (der schleimpfropf löst sich ). Weis jetzt nicht ob ich mal baden geh oder nicht, bin allein zuhause, hm?
Du willst die Wehen testen? Ich glaub, dann würde ich lieber nicht in due Wanne. Eventuell duschen und/oder mit Wärmflasche ins Bett. Bei der Wanne hätte ich Angst im Zweifel nicht (schnell genug) raus zu kommen...
Alles Gute! (Da scheint ja tatsächlich was in Gang gekommen zu sein!)
Paula
Na mal sehen. Vorhin als ich duschen war.kamen sie alle 5 min.hab dann meinem Mann bescheid gesagt und seit er zuhause ist sind die Abstände wieder länger bzw.mal 5 mal 10 min :'( Werden jetzt mal was essen und dann geh ich vielleicht doch mal in die Wanne. Man eh dieses hin und her :-(
Ich drück weiter die Daumen!
LG, Paula
Danke. Ja werde mal ins warme wasser gehen ;-)
LG, Paula
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen