Suchen Menü

ET-4... es tut sich nichts. Hab geschlafen als wäre ich gar nicht schwanger. Kein ziepen, kein Zwacken. Blasensprung schliesse ich aus hatte ich bei den 3 vorherigen nie... -- LG

Bisherige Antworten

es bleibt spannend :-))) (BS hatte ich auch nur völlig überraschend und überrascht beim ersten Kind)

... das Du gut geschlafen hast ist super, Kraft sammeln für die baldige Geburt :-)

KS -6: Haben gestern die letzten Bauchbilder gemacht und heute geht es zum Arzt zur letzten VU. Das Ende zeichnet sich ab :-D

ET-11 alles bestens :) wieder mit Ventilator geschlafen,sonst wäre es nicht aus zu halten gewesen.Hoffe es wird bald mal angenehmer Nachts

Hast du nicht ne Badewanne in die du dich mal schön reinlegen kannst oder ein paar Treppen steigen ;)

Wir haben ein 3 Etagenhaus. Ich laufe jeden tag 100te Treppen hoch und runter und bade jeden Abend... Annika will einfach noch nicht. Sie kommt wenn sie soweit ist :-)

Achso :D na dann wirst du wohl noch warten müssen,vielleicht ist dein Körper das auch einfach schon zu gut gewohnt udn reagiert da drauf nicht mehr ;)

Piep ET-6: 3h langes Gewitter diese Nacht ließ uns alle schlecht schlafen, heute erdrückt mich die Schwüle! Auch hier keine Anzeichen einer bevorstehenden Geburt. :o( LG, Kristin

Wo doch Gewitternächte so oft Geburtsnächte sind ;-)

Eine Mama aus der Kita prophezeite es auch. Vielleicht hatte aber meine Hummel genau so viel Angst vor dem Gewitter wie mein Sohn. :o) *grins*

Re: ET-4... es tut sich nichts. Hab geschlafen als wäre ich gar nicht schwanger. Kein ziepen, kein Zwacken. Blasensprung schliesse ich aus hatte ich bei den 3 vorherigen nie... -- LG

hallo.

mach dir nicht so ein stress.  

ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen, kinder kommen wenn von ganz alleine, wenn sie fertig sind.

 

ich habe 3 söhne und habe alle übertragen, daher weiß ich wovon ich rede.

aber gerade das du gut geschlafen hast, besagt das es bald los geht, denn dein körper sammelt jetzt alle kraft die er nur krigen kann.

 

genieß die zeit, leg dich aufs sofa, lass den haushalt, haushalt sein. (ich weiß, ist leichter gesagt als getan.)

 

schnapp dir dein partner, geh noch mal ins kino, lass dich nochmal richtig verwöhnen!

und vor alldingen, denk nicht ständig daran, das du es doch amliebsten jetzt schon im arm halten willst.

 

gib dem krümel die zeit, jede stunde die es länger in dir weilt, um so besser hat es den start in sein eigendens leben.

 

liebe grüße

Piep ET-29: Heute VU gehabt. Der Kleinen gehts super. Liegt schön im Becken und das Wetter ist endlich auch zu aushalten. :-)

ET-7: hab schon ab und zu ein starkes Ziehen und Drücken nach unten, was ich wegatmen muss. Wann gehts endlich richtig los? :-( Würd gern wieder richtig schlafen!

Re: ET-4... es tut sich nichts. Hab geschlafen als wäre ich gar nicht schwanger. Kein ziepen, kein Zwacken. Blasensprung schliesse ich aus hatte ich bei den 3 vorherigen nie... -- LG

Du glückliche, ich habe seit über einem Jahr nicht mehr durchgeschlafen. 

Genieße es so lange es dauert :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen