Suchen Menü

ET +3

Hallo ihr lieben,

nun bin ich heute bei ET +3 angelangt und nichts scheint sich zu tun,der kleine will absolut nicht kommen,leider :-X

gestern meinte meine FÄ das wir nun noch bis freitag abwarten und dann wohl einleiten werden,da der kleine auch schon gute 3500 Gramm wiegt und ständig zu nimmt und ich vom körperbau auch nicht gerade die stabilste bin eher im Gegenteil.

ein bisschen Hoffnung habe ich ja heute noch denn meine beiden Kinder sind beide bei 40+3 zur Welt gekommen mit nem vorzeitigen BS,also hoffe ich das sich heute vielleicht doch noch was tut und er es seinen großen Geschwistern nach macht :-)

Ich warte erstmal weiter ab und gebe die leise Hoffnung nicht ganz auf.

ich wünsche euch alles gute und hoffe das es euch gut geht!

liebe Grüße Sandra 

Bisherige Antworten

Re: ET +3

Hallo Sandra,

ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht.

Bin selber bei ET-18 und werd mit jedem Tag ungeduldiger....

 

Lg Kathrin

 

Re: ET +3

Hallo Kathrin,

das kann ich nur allzu gut nachvollziehen das du zunehmend ungeduldiger wirst,das werden wohl alle werden mit gutem recht ;-)

Dann wünsche ich dir ganz doll das du nicht allzu lange auf deinen Schatz warten musst und hoffentlich recht pünktlich knuddeln darfst.

lg Sandra 

Re: ET +3

Hallo Sandra,

ich habe insgeheim schon gehofft, dass du es geschafft hast, aber wie ich gerade lesen mußte läßt dein Kleiner immer noch auf sich warten.

Hoffentlich steht er dann später nicht auch so lange im Bad und macht sich hübsch für den Tag. :-D

Ich drück dir die Daumen, dass er sich heut noch freiwillig auf den Weg macht und du eine schnelle Geburt haben wirst und ihr dann schön kuscheln könnt. Wobei, wenn ich mir das Wetter (grau und regnerisch) da draußen anschaue, dann ist es ein Tag, um im Bett zu bleiben.

Meine Kleine macht es auch spannend, ich habe zwar noch 7 Tage bis zum ET, aber irgendwie auch die Nase voll. Erst stresst sie mich Nachmittags und Nachts mit Wehen und dann verschwinden sie im laufe des Tages wieder, was soll man davon nur halten? :-X Das kann ja heiter werden, wenn die kleinen Krümel jetzt schon machen, was sie wollen.%)

Liebe Grüße

Silvia

Re: ET +3

Hallo Silvia,

ich habe auch immer gehofft das ich nicht zu lange über den Termin gehen werde,aber es nützt alles nichts,er will einfach nicht.

das wetter ist wirklich zum im Bett bleiben oder aber ne gute zeit um in den Kreißsaal zu gehen da man draußen eh nichts tun kann ;-)

ich hoffe ganz stark das es heute wirklich noch los geht denn ich mag jetzt einfach nicht mehr,die beschwerden nehmen auch täglich zu und so richtig wohl fühle ich mich auch nicht mehr.

bei mir ist es fast ähnlich mit den Wehen dann sind sie da und schwupp ist alles wieder weg und dann bin ich umso frustrierter :,(

Ich wünsche dir das es bei dir hoffentlich bald los geht.

daumen sind gedrückt ;-)

Lg sandra

Re: ET +3

So sehr viel sollte er aber nun nimmer zunehmen!

Normal hört es etwa bei 38+0 auf. Zumindest keine 200g mehr pro woche.... 

 

ich musste meist bis et+6 minimum wartwn... das längste +14

 

Alles gute!

Re: ET +3

:-X

Ja sag das mal dem kleinen Mann in meinem Bauch,letzte Woche sollte er um die 3200 Gramm haben und nun hat er 3500 Gramm Tendenz zu noch mehr Gewicht,ich weiß net wo der noch hin möchte

sei vorsichtig mit den Schätzungen! ich drücke Dich mal....

Mein jüngster hatte 3610, ist mein schwerster und dabei dachten wir, so wie er sixh durch den bauch anfühlte hochstens 3300... und wie dann aussah dachten wir es wären doch nur knappe 3000.... er fühlte sich so gross an im bauch...

Heute ist er kaum specki und hat trotzdem 11/12 kg (er ist noch keine 10 monate und wird hauptsächlich gestillt) ... 

Und mein angeblich sooooo schwerer sohn, der mind 4 kg mitbringen solkte, hatte nur 3300.... 

 

 

Re: sei vorsichtig mit den Schätzungen! ich drücke Dich mal....

Da bin ich sehr vorsichtig mit mein grosser sollte 3200 Gramm wieder und es waren dann 3720 Gramm und die kleine sollte 3000 Gramm sein und es waren 3250 Gramm also ich verlasse mich da nicht mehr drauf nur ist es dann ein Grund mehr morgen endlich zu sagen,das ich nicht mehr warten möchte es sind immerhin 4 Tage dann und mein Becken schmerzt,der schambereich schmerzt une er drückt auf nen Nerv im steissbereich was echt fies ist.

Re: sei vorsichtig mit den Schätzungen! ich drücke Dich mal....

Süße, ich weiss, wovon du sprichst! 

Ich selbst hatte eine Einleitung und die hat mich dazu gebracht, lieber geduldig zu warten. .. 

ich wünsche dir echt alles gute!

Re: sei vorsichtig mit den Schätzungen! ich drücke Dich mal....

Geduldig warten würde ich auch irgendwo gerne wenn das negative nicht überwiegen würde :-(

ich habe zu wenig Fruchtwasser und der kleine könnte gefährdet sein je länger ich abwarte,das hat man mir schon letzte Woche gesagt,deswegen sollte ich erst noch die Woche abwarten und heute wird dann weiter geschaut wie es damit ist,ist es so das es weniger geworden ist,ist die Gefahr für den kleinen auch einfach zu groß leider und dass möchte ich nicht riskieren :-(

Ich schaue mal was gleich beim Termin raus kommt.

lg 

Re: sei vorsichtig mit den Schätzungen! ich drücke Dich mal....

Guten Morgen Sandra,

dein Wunsch hat sich scheinbar doch nicht erfüllt. Ich drück dir die Daumen, das dein FA sagt, dass alles soweit noch gut ist. Und das du am WE endlich kuscheln darfst. Ist ja echt spannend mit euch beiden.

Bei mir ist momentan auch wieder alles ruhig, mal sehen, wie es weiter geht. :-)

Ich drück dich ganz doll.

Re: sei vorsichtig mit den Schätzungen! ich drücke Dich mal....

Guten morgen,

nee leider hat sich mein Wunsch nicht erfüllt,nun hoffe ich darauf das meine ärztin sägt ich soll ins kh und die erlösen mich dann endlich!

meine Hebamme ist auch der Ansicht das es zeit wäre den kleinen nun kommen zu lassen bevor es in nem Kaiserschnitt endet und die Versorgung zu schnell abnimmt.

ich melde mich nach dem Termin nochmal wieder!

ich wünsche dir das es bald nicht mehr so ruhig bei dir ist und du dann auch bald kuscheln darfst!

liebe Grüße sandra

ok, das wusste ich nicht. sorry. dann hoffe ich, dass du ganz bald kuscheln kannst!

Re: ok, das wusste ich nicht. sorry. dann hoffe ich, dass du ganz bald kuscheln kannst!

Ach ist doch nicht schlimm,ich nehme es dir nicht für übel,du konntest es ja auch nicht wissen!

ich habe ne Einweisung für das Krankenhaus bekommen wegen der diagnose zu wenig Fruchtwasser.sie hat Bedenken das es nicht mehr lange gut geht und es zum Not kaiserschnitt kommen könnte!

ich warte nun auf meinen Mann der um 14 Uhr Feierabend hat und dann fahren wir ins Krankenhaus!

ich halte euch auf dem laufenden!

Re: ok, das wusste ich nicht. sorry. dann hoffe ich, dass du ganz bald kuscheln kannst!

Mensch ist das spannend!

Ich wünsche Dir das Allerbeste!!! Wie hältst Du die Wartezeit aus?

Ganz liebe Grüße und die Daumen sind gedrückt dass alles gut geht und Du es bald hinter Dir hast!!!

Paula

Re: ET +3

Liebe Sandra,

Dein kleiner Mann hat es einfach zu schön in Deinem Bauch!

Ich drücke dir die Daumen,  dass er sich trotzdem jetzt mal auf den Weg macht. Mein Drachenmädchen kam auch erst ET +6 und konnte das zum Glück auch selbst so entscheiden.  Zur Einleitung zwingen,  kann man Dich ja nicht, wenn Du nicht möchtest. Auf der anderen Seite könnte ich es gut verstehen,  wenn Du es machst, denn die Tage kurz vor und dann vor allem nach ET ziehen sich wie Kaugummi.

Also, hopp hopp kleiner Mann, schick gemacht und ausgezogen! :THUMBS UP:

 

Liebe Grüße

Re: ET +3

Ich warte nicht zu lange,wenn meine Ärztin nch morgen einweist dann bestehe ich auch darauf denn ich kann mich kaum bewegen ohne Schmerzen im schambereich 

Re: ET +3

Wie spannend! Du hast es fast geschafft... Ich werde auch ungeduldig dabei habe ich noch eine Woche!

Dir alles gute!:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen