Hallo ihr Lieben,
morgen startet bei mir die 36. SSW und ich habe in der letzten Zeit leider nur selten ins Forum geschaut... ich wollte eigentlich die letzten 2 Monate etwas kürzer treten, aber das sagt sich so leicht, wenn man selbständig ist und es nicht wirklich einen Mutterschutz gibt...das finde ich etwas schade, hatte so sehr vor mich zu entspannen.
Nun habe ich aber glaube ich zumindest endlich alles eingekauft und auch das Kinderzimmer endlich fertig. Trotzdem machen mich die vielen Termine fertig und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn es mir schlechter ginge (in meiner Umgebung gibt es nur Leute, die immer wieder den Spruch "du bist ja nicht krank, sondern nur schwanger" bringen... JAAAHA, ich weiß, und ich bin auch sehr dankbar dafür, dass es mir so gut geht (so dass ich sogar letztes Wochende noch locker eine 4 stündige Bergtour geschafft habe!). Aber ich bin halt viiiiiiel langsamer als früher und es gibt nun auch Tage, an denen ich energielos und und dadurch vollkommen antriebslos bin. Ich kann dann gar nicht sagen, warum es mir nicht gur geht - eben einfach nur komplett kraftlos und oft begleitet von leichter aber andauernder Übelkeit. Daher habe ich auch weder Hunger oder Appetit, habe schon Ärger von meiner FÄ bekommen, da ich seit 10 Wochen fast nix zugenommen habe (insgesamt immer noch keine 10 kg), allerdings ist meine Kleine absolut im Normbereich, was alle Messungen von Größe, Gewicht etc. betrifft und das ist doch das Wichtigste, oder? Hätte auch nichts dagegen, wenn sich die Kleine ab 38+0 auf den Weg macht und ich mir die letzten 2 (oder womöglich 3) Wochen erspare...
Schön, dass bei euch soweit auch alles in Ordung zu sein scheint...
@Jasmin: Meine Daumen sind fest gedrückt für deinen heutigen Termin, hoffe sehr, dass du gute Nachrichten bekommst!!!
GLG