Suchen Menü

ET - 30 ich piep dann jetzt auch mal mit

Huhu ihr lieben ET U 30 ;-)

 

ich habs dann auch unter die U 30 geschafft.

Mir gehts bis auf Kleinigkeiten ganz gut. hab ja nun Wasser in den Händen unf Füssen / Beinen bekommen :-(. Das unangenehme daran ist, das mitr nachts die Hände immer einschlafen.

Hier und da habe ich auch schon Senkwehen und immer wieder mal einen Druck und stechen nach unten bzw im Schambereich, ein bischen Rückenaua und sehr mit meinem Ischas zu kämpfen. Aber das alles ertrag ich gerne, wenn ich dann bald mein kleines Wunder im arm halte.

Am WE haben wir auch den Gibsabdruck vom bauch gemacht. Bemalen etc macht der Papa. Er hat eher ein Händchen dafür ;-)

 

So das wars von mir.

LG Jule

 

Bisherige Antworten

Willkommen im Club! ;-)

Ohja - der liebe Ischias! Von dem red' ich schon gar nicht mehr. :-P

Einen Gipsabdruck haben wir in mener 1. SS auch gemacht. Hat mir aber überhaupt nicht getaugt. Als das Zeug plötzlich hart wurde, hatte ich voll die Panik und das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen. =-O

Also werd ich's diesmal bleiben lassen. Ein so riesen Teil, das im Haus rumsteht, reicht mir eigentlich auch. ;-)

Will aber auf jeden Fall noch eine private Bauchbild-Session machen wie beim letzten Mal. Also nicht nur den Ausschnitt vom größer werdenden Bauch, sondern Ganzkörperfotos in verschiedenen Klamotten, vor verschiedenen Hintergründen - mal mit mehr an und mal mit weniger...:-[

LG

Sandra

Danke :-)

Damals ist mir der Gibsabdruck auch nicht bekommen. Musste die ganze Zeit stehen. Diesmal haben wir es im sitzen gemacht. Im Stuhl bei dem man die Lehne zurück klappen kann. War total angenehm.
Wir hängen diesen dann zum anderen ins Schlafzimmer. Freu mich schon drauf wenn er endlich fertig ist.

Re: ET - 30 ich piep dann jetzt auch mal mit

Ohje,

Hoffe mal es wird nun auf die letzten Meter nicht ganz so unangenehm .... aber man wird ja entschädigt ;o))

Bin gespannt wie euer Gipsabdruck aussehen wird .... meine Mutter will das bei mir auch noch machen, und dann später die maus da drinnen fotografieren ;o)))

 

Also toi toi toi .... ich weiß wie blöd Wassereinlagerungen werden können ...

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen