Suchen Menü

ET-30...

...ab heut bin ich auch dabei. ;-)

Momentan fühl ich mich eigentlich recht gut. Der Kleine trampelt nicht mehr so fies auf'm Beckenboden rum, Sodbrennen hab ich auch kaum noch. Aber natürlich ist alles ziemlich mühsam mit dem großen Bauch, und abends kann ich schlecht einschlafen, weil mir 1000 Gedanken durch den Kopf spuken. Träume auch jede Nacht irgendwas von Babies...Scheinbar arbeitet mein Unterbewusstsein auf Hochtouren.

Gewichtszunahme jetzt gut 10 kg.

Heut Abend ist zum letzten Mal GVK. Bin etwas traurig, weil es echt total Spaß gemacht hat.

Die Vorbereitungen sind so gut wie fertig. Ein paar fehlende Kleinigkeiten will ich jetzt am WE noch erledigen.

Seit Anfang der Woche hab ich immer mal wieder das Gefühl, Wehen zu haben. Werden dann wohl Senkwehen sein. In meiner 1. SS hab ich absolut nix davon bemerkt.

LG

Sandra

Bisherige Antworten

Re: ET-30...

In 2 Tagen piep ich dann auch mit ;-)
Das mit den Senkwehen kenn ich auch. Meine Hebi meinte das der Körper es jetzt schon aus der ersten Schwangerschaft kennt und weiß was er tut.
Wäre halt auch schön, wenn ich es auch wüsste. ;-)

Re: ET-30...

:,(Hallo Mädels,

ihr schafft das! *Zuspruch* :BRAVO:

Ich bin erst Mitte April so weit, aber die Nächte werden aktuell immer kürzer... ich kann nicht lange auf einer Seite liegen, wenn ich mich umdrehe, habe ich zig Gedanken im Kopf die mich wach halten...und das jedesmal im Wechsel von der linken, zur rechten Seite...wieder zurück.... heute Nacht stand auch noch mein Hund um 4:45 Uhr vor mir, weil er dringend Pipi musste.... :-D Perfekt...

Um so schöner, dass morgen mein letzter Arbeitstag ist.

Dann bleibt mein Dicker daheim, und ich bin genötigt, jeden Tag zwei mal (Mittags und Nachmittags) mit ihm raus zu gehen... sonst hat mein Freund ihn täglich mit ins Büro genommen. Und so muss ich mich bewegen, was mir im Moment echt schwer fällt. Schmerzen in den Leisten, Ziehen am Bauch.... jetzt überrollt mich das volle Programm, wobei ich bisher her (toi toi toi) keinerlei Beschwerden in der Schwangerschaft hatte.... :,(...aber ich denke, die Bewegung wird mir gut tun.

LG Nathalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen