Suchen Menü

ET+3... bin immernoch da. Gestern zur Kontrolle alles ok. Samstag erst wieder Termin...

...dann wird Fruchtwasser etc. nochmals kontrolliert. Vor Dienstag keinerlei eingreifen der ärzte da ich kein wasser und ähnliches habe und es mir ja soooo "gut" geht.

Es regt sich auch nichts. Keinerlei Wehen oder ziehen. Hab mich damit abgefnden das baby drinnen bleiben wird.

Am Sonntag müssen meine Eltern wieder fahren. Sie sind seit 2.7. da und wollten eben auf die Kinder achten wenn wir los müssen. Wenn Madame dann bis dahin nicht da ist, wird das ein Problem. Ich bin total traurig und auch ziemlich gereizt aber was soll man machen. Wenn Sie noch nciht bereit ist dann passiert halt auch nicht viel. Spazieren gehen, baden und Sex hilft nichts also heisst es einfach nur abwarten....

 

LG und einen schönen Tag

 

Kati

Bisherige Antworten

Re: ET+3... Hast du keine Hebamme, die da ein wenig nachhelfen könnte? Globolis oder Coctail o.ä.?

Also gegen diesen Cocktail sträube ich mich. Das ist wiederlich mit Absicht Durchfall zu erzeugen -- LG

Dann später beim Spaziergang dir ein leckeres Zimt-Eis gönnen - oder vll was scharfes essen? LG

Piep ET-22: Gestern den ganzen Tag rumgelaufen, gestern Abend Bauchschmerzen gehabt und die Nacht sehr gut geschlafen! Die Kleine bewegt sich immer mal, aber weiterhin nur selten.

Re: ET+3... bin immernoch da. Gestern zur Kontrolle alles ok. Samstag erst wieder Termin...

hi kati

dass du jetzt Frust schiebst wegen deinen eltern und der Ungewissheit wie es dann mit der kinderbetreuung aussieht, kann ich verstehen...

wie sieht denn der muttermund und gmh aus? es gjbt ja noch die Möglichkeit der Eipolloesung, da wird die Eihaut leicht abgelöst am Rand vom Muttermund. 

versuch dich bisschen abzulenken und zu entspannen :-)

lg Zoe 

Et-16: Alles gut-nichts tut sich. Trotz Schlaf-dauermüde. Einen wunderschönen Tag euch allen!

Ich kann's kaum glauben ...Heute ist es soweit... ET-30... PIEP

e=-O:IN LOVE:=-O

Re: Ich kann's kaum glauben ...Heute ist es soweit... ET-30... PIEP

:-)

Piep ET-27: Hab irgendwie verdreht geschlafen und heute hab ich beim Laufen tierische Schmerzen in der rechten Hüfte. Hoffe das gibt sich schnell wieder mit drei Kids & Ferien... :-)

PIEP ET+1: Alles okay soweit. Bis auf ein bisschen Stechen und ziehen nichts zu merken.

Piep ET-12: Bald geschafft... :P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen