Suchen Menü

ET +2

Hätte es nie gedacht, aber nun bin ich über Termin! Vorhin Kontrolle. CTG bis auf eine Mini-Wehe unauffällig, Herzschlag super. Kindchen ist optimal versorgt, Kopf in Schädellage und so tief, dass nicht mehr gemessen werden konnte (das aber auch schon seit 4 Wochen). Wenn´s los geht, wird´s wohl nicht ewig dauern, das ist ja schon mal eine gute Prognose. Bin recht entspannt, es wird schon alles passen.

Sonntag CTG-Kontrolle im KH.

LG, kamilu

Bisherige Antworten

Bin ja auch drüber ;)

Gehe seit dem 29.12. jeden 2. Tag ins KKH.....Bei uns ist auch alles super.

Köpfchen tief, CTG sah gut aus, Wehen alle 10-12 min seit vier Tagen, aber noch nicht so richtig schmerzhaft....;-)

...nun müssen wir uns in Geduld üben. Obwohl ich wirklich entspannt bin jetzt. Kann sich ja nur noch um Tage handeln:THUMBS UP:

Liege jetzt oft faul auf dem Sofa, lese oder seh fern. Wie bekommst Du so Deine Tage rum?

GlG Uta

Re: ET +2

wünsche euch beiden et+, dass es  nicht mehr allzu lange dauert :IN LOVE:

habter schon wehefördernde dinge ausprobiert?

 

lg, jule

Nach den verunglückten und schmerzhaften Einleitungsversuchen hab ich keine Lust mehr, irgendwas anzuschubsen...

...ich bade fast jeden Tag, gegen die Rückenschmerzen hilft das etwas...und sonst entspanne ich mich eben :-)

Re: Nach den verunglückten und schmerzhaften Einleitungsversuchen hab ich keine Lust mehr, irgendwas anzuschubsen...

das machste richtig!

Re: ET +2

Vielleicht sollten wir anfangen uns auszutauschen wie wir am besten die Wartezeit rumkriegen, jetzt wo wir drüber sind:-D

Re: ET +2

Huhu

Mir geht's auch so :-(

Termin waer am 2.1 gewesen.  Ich ertrag die warterei absolut nicht mehr. Werde noch ganz verrückt=-O

Is bei dir das Fruchtwasser auch scho weniger geworden? ?? 

Lg sandra

Re: ET +2

Bislang läuft mein Alltag völlig normal weiter, sprich Mann und Kind sind seit Donnerstag wieder bei der Arbeit / im Kiga. Von daher wäre jetzt ein Wochenend-Baby super... Aber es wird sich auch so alles finden. Viel langweilige Wartezeit hab ich nicht, bin zum Glück noch ziemlich uneingeschränkt mobil und ohne Wehwehchen wie Rückenschmerzen, Wasser etc.

Fruchtwasser war Freitag etwas weniger, aber noch nicht schlimm. Morgen CTG im KH. Meine Ärztin meinte schon, dass die evtl. von Einleiten anfangen. Bin ich jetzt aber nicht so begeistert von, das Kleine wird sich schon melden. Solange die Versorgung stimmt, kann ich nicht wirklich klagen, auch wenn die Warterei natürlich irgendwo nervt.

Mal sehen, wer von uns die Nächste ist!

LG

Bin mit gespannt

und wünsche Euch ein wunderschönes Geburtserlebnis

LG, Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen