Suchen Menü

ET-28, heute im KH angemeldet

Guten Abend :ROSE:

die Anmeldung zur Geburt im KH hätte ich mir irgendwie sparen können. Kein CTG, keine Untersuchung, nur Fragen über die Vorherigen Schwangerschaften und Geburten. Das war früher auch mal anders:-X

Immer noch Schieben und Drücken nach unten (allmählich kann es doch gar nicht mehr tiefer gehen?!:-[) , was manchmal in den Leisten schmerzt. Aber sonst körperlich ok, eher emotional sehr empfindlich.:,(:-/

Wüsche euch allen einen schönen Abend und allen wartenden eine schnelle Geburt

 

Bisherige Antworten

Re: ET-28, heute im KH angemeldet

Hallo Grimschau :)

da ging es Dir ähnlich wie mir gestern bei der Anmeldung... ich dachte auch, es wird auch nach dem Baby gevielleicht die Kreißsäale gezeigt (falls möglich) ... im Endeffekt wurden hauptsächlich meine Daten aufgenommen, was ja auch gut ist, damit dieser Papierkram nicht erledigt werden muss, wenn man mit Wehen zur Geburt vor der Tür steht. 

Ich habe dann noch von mir aus einige Dinge gefragt und gesagt, was mir für und unter der Geburt wichtig ist und ich mir von der Hebamme wünsche. Das hat sie dann kurz notiert und das wars.

Aber da ich morgen abend nochmal zum ctg hin muss (meine FÄ ist im Urlaub), hoff ich ein wenig mehr in Stimmung zu kommen und vielleicht nochmal in einen Kreissaal rein zu schnuppern (auch wenn ich erst am ET entbinden möchte ;)).

Gute Nacht!  

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen