Suchen Menü

ET-28 dann piep ich auch mal

Juhuuu 37. Woche und von mir aus kann er kommen. Mir tut e immer alles weh im becken und hüftbereich und auch die symphyse und der riesenbauch zieht so sehr nach unten. Weiß gar ned wie ich den juni überstehen soll :( ich hab alles fertig für meinen kleinen und warte jeden tag auf seine ankunft. Da vergeht die zeit schon langsam :/ naja nicht mehr lange   :GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: ET-28 dann piep ich auch mal

Und noch einer mehr in der täglichen Pieprunde :-) Vielleicht hast du ja Glück und dein Kleiner macht sich schon ein wenig früher auf den Weg.

LG Pinacolada :IN LOVE: KS -20

Re: ET-28 dann piep ich auch mal

Das hoff ich so sehr. Nur blöd warten is voll fad :D wenn ich pech hab holens ihn erst in 6 wochen aber das is schon das späteste dann wenigstens :/

Re: ET-28 dann piep ich auch mal

Hallo,

bei mir sinds auch noch 28 Tage theoretisch. Hab am Montag einen FA Termin gehabt die gibt mir noch 8 Tage:-[ bin jetzt total nervös.  Seit Wochen hab ich schon Wehen aber so richtig glauben kann ichs bis jetzt nicht. 

Mir tut auch alles weh obwohl ich bis jetzt nur 6kg zugenommen hab. 

Ab heute sind unsere kleinen wenn ich mich nicht täusche auch keine Frühgeburten mehr. [:-}

 

Re: ET-28 dann piep ich auch mal

Stimmt, schon normal geborene babys sinds jetzt. 8 tage? Da hast dus e gut. Ich hab locker 20 kg zugenommen, eher den einen oder anderen mehr, mut dem ganzen wasser und so. Ich hoff ich muss auch nimma so lang. Hab aber erst in 1 woche wieder termin und der letzte is jetzt auch scho wieder 3 wochen her :( 

Re: ET-28 dann piep ich auch mal

Puh ja da hab ich wirklich noch glück wobei für nächste Woche traumhaft schönes Wetter gemeldet wird un da im KH liegen. :-(

Ich hoff das wir alle nicht mehr lange haben, dann könn ma den Sommer noch so richtig genießen.

Bist du auch schon so kribbelig und gespannt?

lg 

Flo

Re: ET-28 dann piep ich auch mal

Na was heißt :-)  da ich mein erstes erwart, hab ich ned viel zu tun und warte praktisch nur noch darauf dass er sich endlich auf den weg macht, das warten is so mühsam. Ich will nur noch kuscheln dürfen und ich bin extrem gespannt wie mein kleiner bub ausschaut und ob er haare hat :D 

ja bei uns in österreich wirds jetzt demnächst auch heiß und super schön, da kannst nur hoffen dass das kh ne gute klimaanlage hat ;)

glg

Re: ET-28 dann piep ich auch mal

Dann sind ma e aus dem gleichen Ländle^^ bin aus Oberösterreich.

Bei mir is auch das Erste.  Mein kleines Mädl hat hoffentlich auch Haare. 

Normal heißts ja wenst oft Sodbrennen hast hats Haare.

glg

Re: ET-28 dann piep ich auch mal

Dann müsste meiner nen afro haben :D  a super ich dachte schon ich wär so gut wie allein als österreicherin :D  ich wohn in niederösterreich, nahe wien, aber NICHT in wien ;) 

Ich muss mich immer so zamreißen hochdeutsch zu schreiben, weils ja doch ein deutsches forum is, in dem man sonst sicher schlecht verstanden wird :-)

glg

Re: ET-28 dann piep ich auch mal

:GIRL 101: des denk i mir a jedes mal de würden kein wort versteh won ma moi richtig in österreichisch schreim dadn. 

ahhh bei mir is an da grenze ans salzburgerische.  schade das bei uns ned soiche foren gibt.

nen afro wie cool wa den des.  

glg

Re: ET-28 dann piep ich auch mal

Hehe die ösis mit eana geheimsprache :D

Jo weil manche vo de leit treffen sich sogar privat dann mit de babys, sowas fallt halt leider flach weils vü zweit is. A die paar österreicher kommen vo überall daher

glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen