Suchen Menü

ET -27

Guten morgen ihr Lieben,

bei mir weiterhin alles gut, bis auf meine Lust...ich mag nicht mehr. Gestern waren wir einkaufen und danach noch Schuhe für meinen Mann shoppen. Mein Rücken tat sowas von weh, dass ich danach nicht mehr von der Couch hoch bin, ich hätte das NIEMALS geglaubt, dass es am Ende soooo anstrengend ist, da liegt man echt freiwillig auf der Couch. Sicher ist es noch was anstrengender für mich, weil ich ja so lange liegen musste, aber ich mag zu bezweifeln, dass es noch mal viel besser wird.

Die Nächte sind auch immer sehr bescheide, weil das umdrehen einfach wahnsinnig viel Kraft kostet und da mir immer nach kurzer Zeit das unten liegende Bein wahnsinnig weh tut, hab ich keine Wahl als mich umzudrehen. Naja und die nächtlichen Toilettengänge muss ich ja nicht erwähnen.

Ansonsten habe ich jetzt alles fertig, gestern kam noch Bettwäsche, die wasche ich jetzt gliech und dann war es das.

Die Kliniktasche ist gepackt, muss sie nur noch mal in eine grössere Tasche umpacken, weil die andere irgendwie was klein ist, aaaaber sie ist gepackt.

:-)

Bisherige Antworten

Re: ET -27

Guten Morgen Katrin,

ich kann das gut nachvollziehen.... ich bin zwar erst Mitte April soweit- aber ich bin froh, wenn der Zwerg da ist....Treppen runter steigen ist unangenehm, weil der Bauch beim "Wippen" ziept, Treppen rauf bin ich aus der Puste.... die bescheidenen Nächte kenne ich auch, Rücken schmerzt teilweise echt fies.... und ich bin grad Anfang 9. Monat... :-D

Das kann ja noch was werden... :-[

Ich bin ab nächstem Mittwoch im Mutterschutz und dann werde ich mal alle Tüten auspacken... Klamotten durchwaschen, Kliniktasche packen.... damit dann auch alles fertig ist. Dann kann kommen was es will. ;-)

 

LG Nathalie

Re: ET -26

...und alles gut...

ET -25

der Bauch senkt sich langsam, gestern glaub ich dass ich ein paar Senkwehen hatte, aber alles im Rahmen aus alt gar und nicht besorgniserregend.....

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen