Suchen Menü

ET-27 heute nochmal ins KH nach schlafloser Nacht

Nachdem ich heut Nacht so gut wie gar nicht geschlafen hatte, weil ich unregelmäßiges Ziehen in der Leiste  und Rücken hatte, bin ich heut Mittag nochmal ins KH um Ctg machen zu lassen.

es sind tatsächlich Wehen und der MM ist schon 3 cm offen...

baby geschätzt auf 3200 gr.

ich bin aber wieder nach Hause gefahren und hoffe dass die kleine Maus noch ein paar Tage drinnen bleibt. 

Bisherige Antworten

spannend drück dir die Daumen das es noch etwas dauert aber fals nicht...eine tolle geburt :-) lg

Re: ET-27 heute nochmal ins KH nach schlafloser Nacht

Hallo Grimschau,

ist ja ein Ding :) ... Du hattest das ja schon im Gefühl,  dass das Baby früher kommen mag oder? Bzw hast es Dir ja auch gewünscht.

Ich habe auch schon lange Vorwehen und seit einer Woche in der Intensität so, dass sie auf dem ctg zu sehen sind (merke auch ein stärkeres Ziehen)... war ja heut auch beim ctg und da war die Kontraktion auch zu sehen (wurde nur 20min angeschlossen).

Aber Muttermund ganz weit oben und alles fest & zu ;-)

Trotzdem vermutete die Hebamme dort, dass ich nicht bis Mitte August kugel ... spaetestens Anfang August. Nun, ich rede dem Baby weiterhin gut zu, bis zum ET im Bauch zu bleiben. Es wird ja auch erst auf 2600 gr geschätzt :-)

Ich druecke Dir die Daumen und wuensch Dir in jedem Fall alles Gute!!!

lg Zoe gleich 36+0 :IN LOVE:

Re: ET-27 heute nochmal ins KH nach schlafloser Nacht

Guten Morgen Zoe,

naja, soo früh hab ich nur das auch nicht gewünscht. Ich warte jetzt ab und hoffe dass die kleine Maus bis Dienstag drinnen bleibt! Dann ist mein Mann wieder da. 

Und vielleicht  bin ich ja wirklich ein wenig weiter, weil meine Maus ja auch schon so schwer geschätzt wird?!

ich drück dir auch die Daumen dass deine Maus noch schön drinnen bleibt und zu nimmt.

Dein Kleines wartet bestimmt noch bis der Papa wieder da ist und Du entspannen kannst :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen