Suchen Menü

ET-25!

25 Tage noch, dass klingt so wenig. die Zeit rennt... in den nächsten Tagen steht noch mal viel Zeit mit dem Großen an bevor er nächste Woche wieder in Kindergarten geht.  dann werden die letzten Vorbereitungen für s Baby gemacht wie Kliniktasche fertig packen und EG/KG-Anträge fertig vorbereiten.

Gestern Abend haben wir auch endlich den Bauch Abdruck gemacht... Sonst geht's gut zur Zeit:BRAVO:

Bald purzeln ja bestimmt auch mal weitere Babys hier... bin schon ganz heiß drauf sie in die ET/Geburtsliste einzutragen.

 

LG Flora

 

 

Bisherige Antworten

Piep ET -14

Hallo,

 

so langsam werde ich wirklich ungeduldig. Das ist zwar alles total spannend und ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass die Schwangerschaft bald wirklich zu ende ist. Und vielleicht ist es ja auch meine letzte Schwangerschaft...aber ich habe irgendwie Angst über Termin zu gehen. 

Heute beginnt also die 39. Woche und ich würde sagen: Sie darf kommen. 

Das Leben ist anstrengend, weil meine Kleine auch täglich ihre Grenzen testet und die Erziehung irgendwie doppelt so viel Kraft kostet. Dann noch die ganzen Termine mit Handwerkern (weil Haus neu) und Vorsorge, Akupunktur, etc. 

Tja und den Haushalt gibt es ja auch noch...

 

25 Tage klingt übrigens auch nicht mehr wirklich lange...aber mal schauen, wie viele es dann bei uns allen tatsächlich überhaupt noch werden. :THUMBS UP:

Piep ET-30!

Geht mir ganz genauso, finde auch, dass die letzten Wochen wie im Flug vergangen sind. Kommt mir alles so unwirklich vor, so als ob noch massig Zeit wäre, dabei sind es nur noch 4 Wochen und ich hab die Befürchtung, dass es noch nicht einmal mehr diese 4 Wochen werden, sondern weniger. Die kleine Maus macht sich ganz schön Platz im Bauch und drückt schon ordentlich nach unten. :GIRL 252:

Bei der Vorsorge heut morgen war soweit alles ok, nur mein Eisenwert ist ziemlich im Keller, nun heißt es den erstmal wieder auf ein halbwegs annehmbaren Wert bekommen, bevor die Maus das Licht der Welt erblickt.

LG Silvia

Piep ET-14: Heute beim FA gewesen...

Muttermund weiterhin 1 cm offen, eine hübsche Wehe auf dem CTG somit nichts besonderes. Die Kleine hat das ganze CTG verschlafen, hatte ich auch noch nicht, normalerweise wachen sie da alle irgendwann auf. Plazenta verkalkt weiter im Rahmen und sie liegt mit der Nase immer noch in Richtung Bauch, hoffe sie dreht sich dann noch rum, spätestens bei der Geburt. Also eher ein "ernüchterndes" Ergebnis.

Seit zwei Tagen finde ich die Übungswehen dennoch etwas intensiver, aber scheinen ja nichts weiter zu bewirken...eben doch nur Übungswehen.

Sonst ist meine Kleine wenigstens etwas auf dem Weg der Besserung, Fieber schon viel besser, spielt mehr und mein 3-jähriger nach gestrigem mehrfachen übergeben nach 5 Minuten wieder fit gewesen...wie machen die Kleinen das nur immer, erstaunt mich jedes mal. ;-)

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen