Suchen Menü

ET-2... gestern ständig schmerzhafte Wehen gehabt aber um 19 Uhr beruhigte sich alles. Habe sogar gut geschlafen... 9 Uhr VU --LG

Bisherige Antworten

Piep ET-27: Heute das erste Mal Akupunktur! Bin schon gespannt! Sonst alles gut hier!

Au fein! Ich auch! Wird bestimmt erträglich. Wünsche dir viel Spaß!

Vielen Dank! Dir auch!

Piep ET-4: Grade vom FA zurück. CTG zeigt Mini-Mini Kontraktionen. Also weiterhin alles ruhig. Diese Schwüle wärme hier wird langsam unerträglich :(

ET-17: ich bin so unfassbar müde...

Piep ET-4: recht gut geschlafen, im Bauch alles verdächtig ruhig, Herzeln hat gestern wohl auch keinen Anstoß gegeben. ;o), nachher noch VU, bin gespannt!

Ergänzung...

Komme gerade von der VU: Hummel hat nun stolze 3500g (Zunahme von 500g in 2 Wochen =-O ), Käseschmiere abgelöst -> Fruchtwasser bereits trüb. Meine FA meinte, dass sie geburtsreif ist und wohl nur noch nen Abschubser braäuchte. Auf meine Frage wie ich denn anschubsen soll, lächelte sie nur und meinte: Spaziergänge, Sex und ein Glas Sekt. :-) Falls sich bis ET nichts tut, gab sie mir 3 Rhizinus.Kapseln mit, soll ich am ET nachmittags mit einem Kaffee zu mir nehmen.

Im CTG war eine große Wehe, aber die stand halt nur allein da...

Na dann, mal schauen ob die Maßnahmen greifen. :-X

LG, Kristin

VU war nicht gross vielversprechend. Befund wie vor 2 Wochen. Mumu 1 cm Kopf tief im Becken, tiefer gehts nimmer... Naja abwarten und Tee trinken.. -- LG

ET-9 jede Nacht um 2.30Uhr zu Bett weil eich einfach nicht müde bin und es so warm ist :( echt doof.Morgen kommt Hebi mal sehen ob sich langsam was tut :)

ET 40+3: Gestern Abend und heute leichte bräunliche Blutung.. Ob das dieses Zeichnen ist?! Hebamme hatte mir eigentlich keine Hoffnungen gemacht.. Also weiter abwarten...

Et-21: VU war doof, FA hatte kaum Zeit. Ctg war gut, Mausi macht ordentlich rabatz, kopf noch nicht fest im Becken. Dafür 1.mal Akupunktur. Hat nicht weh getan. Insg. schlapp und müde. .

Re: ET-2... gestern ständig sn gehabt aber um 19 Uhr beruhigte sich alles. Habe sogar gut geschlafen... 9 Uhr VU --LG

KS -4: Hände haben ordentlich Wasser eingelagert-tun weh und ich sie gehorchen nicht immer; siehe obiges Missgeschick. Für den KS alles erledigt, jetzt heißt es wirklich nur warten :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen